Seite 1 von 1

Wer ist der ominöse Investor ...

Verfasst: Sonntag 14. November 2004, 21:41
von eT
Wer ist der ominöse (niederländ.) Investor ...
... mit dem derzeit noch verhandelt wird?

IMHO wird das wohl derjenige sein der Anfang Oktober die Verhandlung fuer mehr Geld mitten in der Nacht scheitern hat lassen ... und somit ueberhaupt erst für den Crash von V-Bird gesorgt hat! :(

eT

Gültigkeit der Umfrage: 14 Tage ab 14. Nov. 2004

Verfasst: Donnerstag 18. November 2004, 07:37
von NRN-Fan
wüßte so aus dem ff auch nicht wer es sein könnte, nur nach reiflicher Überlegung, kann es eigentlich nicht einer von den Genannten sein..

das ja der Insol.-Verw. sagte das die Finanzierung erst stehn müsse..

Also bei einer Fluggesel. hätte es da wohl nix zu prüfen gegeben..

Sowie wenn einer viel Geld hat auch nicht...


aber bald wissen wir ja mehr nur noch 13 Tage dann ist der 01.12.

Verfasst: Donnerstag 18. November 2004, 10:46
von PMI-01
Schliesse mich an und glaube auch nicht, dass es einer der oben Genannten ist. Die letzte Kat.ist mir zu "wischiwaschi" um sie zu wählen. Das klingt mehr nach: einfach ein "rich guy" mit Langeweile, der ein neues Spielfeld sucht - also hoffentlich eher nicht.

Verfasst: Donnerstag 18. November 2004, 11:09
von ProVBird
Hm, also ich favorisiere immer noch die Außerirdischen.

Wenn das wieder krachen geht, dann hatte man wenigstens mal die Chance, ins All zu fliegen.

:roll:

Verfasst: Donnerstag 18. November 2004, 13:11
von eT
benwisch hat geschrieben: Also bei einer Fluggesel. hätte es da wohl nix zu prüfen gegeben..
dutchbird ist 'ne fluggesellschaft ...
.. und selbst beinah pleite.
ergo: finanzierung muss geprueft werden!

eT

Verfasst: Donnerstag 18. November 2004, 13:57
von PMI-01
dutchbird ist 'ne fluggesellschaft ...
.. und selbst beinah pleite.
ergo: finanzierung muss geprueft werden!
Also doch von vorne herein für eine Übernahmeliste wohl nicht geeignet.

*lol* Vielleicht sollten wir einen e.V. gründen und uns auf obige Übernahmeliste setzen lassen *lol*

Verfasst: Donnerstag 18. November 2004, 15:15
von Martin
Ich denke, hier kommen wir nicht weiter. Wir sollten einfach die weitere Entwicklung abwarten.

Daher Thread closed