Seite 3 von 3

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2004, 01:38
von dD
Eigentlich sollte es ProVbird ja wirklich besser wissen aber auch ich bin mir Sicher:

Auch die BMC hatte (nach Umbau, mit den V-Ledersitzen) 27 Reihen.
3 Reihen weniger sind fast 10 cm pro Reihe, der fehlende Platz wäre einem schon ganz sicher aufgefallen. Ich habe mehrere Flüge auch mit BMC gemacht und bin mir sicher das es der gleiche Freiraum in den Maschinen war .

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2004, 09:30
von ProVBird
dD hat geschrieben:Eigentlich sollte es ProVbird ja wirklich besser wissen aber auch ich bin mir Sicher:

Auch die BMC hatte (nach Umbau, mit den V-Ledersitzen) 27 Reihen.
3 Reihen weniger sind fast 10 cm pro Reihe, der fehlende Platz wäre einem schon ganz sicher aufgefallen. Ich habe mehrere Flüge auch mit BMC gemacht und bin mir sicher das es der gleiche Freiraum in den Maschinen war .
Was soll ich sagen? Ihr habt Recht und ich hab meine Ruhe. :wink:

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2004, 20:09
von eT
mal zurueck zur urspruenglichen meldung (und der info aus dem handelsblatte-artikel):
warum meldet dass eigentlich nicht der lease-geben ILFC auf seiner press-release-seite (http://www.ilfc.com/press.htm) ???
oder sollte ... ??? :)

eT