Auslastung der FR Flüge ab KW46-2004 bis JETZT
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Hallo, könnte jemand so nett sein und vielleicht alle diese Daten mal in ein Gesamtdiagramm zusammenführen, das die Entwicklung der letzten beiden Jahre (für STN) bzw. der Gesamtzeit der anderen Strecken verdeutlicht?
Oder gibt es das schon?
Ich weiss, es ist Arbeit, ich würde es auch machen, aber mir fehlen die technischen Vorraussetzungen.
Oder gibt es das schon?
Ich weiss, es ist Arbeit, ich würde es auch machen, aber mir fehlen die technischen Vorraussetzungen.
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Update KW 42-2005: 17.10. - 23.10.2005
STN : 83,40%
GRO : 93,08%
PIK : 74,57%
CIA : 92,93%
NYO : 77,78%
SNN : 63,45%
Gesamtauslastung aller 94 Flüge dieser Woche: 81,14% = -8,48 zu vW.
STN : 83,40%
GRO : 93,08%
PIK : 74,57%
CIA : 92,93%
NYO : 77,78%
SNN : 63,45%
Gesamtauslastung aller 94 Flüge dieser Woche: 81,14% = -8,48 zu vW.
Diskussionen zu diesem Thema bitte >> HIER REINSCHREIBENBernd hat geschrieben:ACHTUNG:
Ryanair hat seit dem 20.10. die Buchungsverfahren geändert.
Es können nur noch max. 25 Plätze pro Buchungsvorgang angegeben werden. Dies hat natürlich gravierende Einflüsse auf die von mir erstellten Auslastungen, d. h. die Zahlen werden über die nächsten Wochen deutliche Ungenauigkeiten zeigen, also das Ganze bitte nur als Anhaltswerte betrachten.
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Update KW 43-2005: 24.10. - 30.10.2005
STN : 80%
GRO : 93%
PIK : 62%
CIA : 91%
NYO : 85%
SNN : 62%
Gesamtauslastung dieser Woche: 79% = -2 zu vW.
Diskussionen zu diesem Thema bitte >> HIER REINSCHREIBEN
STN : 80%
GRO : 93%
PIK : 62%
CIA : 91%
NYO : 85%
SNN : 62%
Gesamtauslastung dieser Woche: 79% = -2 zu vW.
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Auslastung 1.Halbjahr
Hallo!
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht, und hab im Hahn-Info die Auslastungen für NRN bezüglich des ersten Halbjahres rausgesucht. Das schöne ist, wir haben meistens die beste Gesamtauslastung aller deutschen Destinationen. Es wird immer besser.
Destination 01 02 03 04 05 06
NYO 65,94 57,09 61,21 78,75 78,55 78,07
STN 65,78 66,88 71,08 82,01 75,40 80,72
PIK 64,93 75,73 66,50 76,50 79,38 85,26
GRO 61,96 66,05 78,75 90,00 81,98 86,25
CIA 54,86 58,58 73,88 78,92 83,46 83,42
SNN 44,81 60,58 59,75 73,94 75,79 78,93
Gesamt 61,40 63,43 69,78 81,06 78,97 81,93
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht, und hab im Hahn-Info die Auslastungen für NRN bezüglich des ersten Halbjahres rausgesucht. Das schöne ist, wir haben meistens die beste Gesamtauslastung aller deutschen Destinationen. Es wird immer besser.
Destination 01 02 03 04 05 06
NYO 65,94 57,09 61,21 78,75 78,55 78,07
STN 65,78 66,88 71,08 82,01 75,40 80,72
PIK 64,93 75,73 66,50 76,50 79,38 85,26
GRO 61,96 66,05 78,75 90,00 81,98 86,25
CIA 54,86 58,58 73,88 78,92 83,46 83,42
SNN 44,81 60,58 59,75 73,94 75,79 78,93
Gesamt 61,40 63,43 69,78 81,06 78,97 81,93
Auslastung Juli 2006
Hallo!
Habe mir aus den Hahn-Infos mal wieder die Auslastungszahlen für NRN herausgeschrieben (für Monat 07 - Juli)
Auslastung in Prozent
GRO 89,74
NYO 89,06
PIK 87,08
CIA 84,31
SNN 84,06
STN 82,73
GESAMT 85,95
Insgesamtes Paxaufkommen Juli 2006: 56.206
Habe mir aus den Hahn-Infos mal wieder die Auslastungszahlen für NRN herausgeschrieben (für Monat 07 - Juli)
Auslastung in Prozent
GRO 89,74
NYO 89,06
PIK 87,08
CIA 84,31
SNN 84,06
STN 82,73
GESAMT 85,95
Insgesamtes Paxaufkommen Juli 2006: 56.206
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August
Hallo mal wieder!
Hier die tatsächlich geflogenen Paxzahlen in Prozent für den Monat August 2006:
GRO 88,42
NYO 87,12
PIK 86,68
SNN 86,04
CIA 85,62
STN 78,15
Gesamt 84,25
Das entspricht laut Hahn-Infos für den Monat August einer Paxzahl von 62.737
Die Zahlen zeigen ohne Zweifel, daß sich der Flughafen in der Region als Knotenpunkt verankert.
Gruß aus Achterhoek/Deutschland
Thomas
Hier die tatsächlich geflogenen Paxzahlen in Prozent für den Monat August 2006:
GRO 88,42
NYO 87,12
PIK 86,68
SNN 86,04
CIA 85,62
STN 78,15
Gesamt 84,25
Das entspricht laut Hahn-Infos für den Monat August einer Paxzahl von 62.737
Die Zahlen zeigen ohne Zweifel, daß sich der Flughafen in der Region als Knotenpunkt verankert.
Gruß aus Achterhoek/Deutschland
Thomas
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Naja, ist wohl eher andersrum. Eben durch die Ausdünnung kommen die relativ guten Auslastungszahlen. Offenbar fliegen ab NRN immer gleich viele Leute, die verteilen sich nun eben auf weniger Maschinen und schon ist die Auslastung deutlich besser. Macht schon alles Sinn so....Sturmvogel hat geschrieben:Um so unverständlicher, dass man CIA so stark ausdünnt...
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Regelt die Nachfrage das Angebot oder das Angebot die Nachfrage
Auch bei großem Angebot sind ja nun mal für den Erfolg einer Sache noch viele andere Faktoren maßgeblich. Was nutzte V-Bird damals die hohen Frequenzen auf den Strecken MUC und SXF, wenn vieles andere im Argen lag? Da wurde dann auch ausgedünnt.
Prof.Frederic Vester, Leiter der Studiengruppe Biologie und Umwelt - Frederic-Vester vertritt diese These:
gefunden auf: http://www.greenpeace-radio-stuttgart.de/interview1.php
Wenn rundherum auch alles andere stimmt, mag das Konzept aufgehen.
wolke7
Auch bei großem Angebot sind ja nun mal für den Erfolg einer Sache noch viele andere Faktoren maßgeblich. Was nutzte V-Bird damals die hohen Frequenzen auf den Strecken MUC und SXF, wenn vieles andere im Argen lag? Da wurde dann auch ausgedünnt.
Prof.Frederic Vester, Leiter der Studiengruppe Biologie und Umwelt - Frederic-Vester vertritt diese These:
...Normalerweise regelt ja in der Wirtschaft die Nachfrage das Angebot: Wie viele Leute etwas haben wollen, so wird es entsprechend geliefert oder produziert. Beim Verkehr ist es umgekehrt. Beim Verkehr regelt das Angebot die Nachfrage. Wenn das Angebot attraktiv ist, dann ist auch die Nachfrage hoch. Und das hat die Baseler Straßenbahn - als erste in Europa - direkt in die tat umgesetzt. Die hatten damals eine Taktzeit von ca. 20 Minuten und die Straßenbahn war immer halb voll. So, und jetzt kamen die beiden Parteien. Die eine Partei sagte: "Also müssen wir die noch seltener fahren lassen, z.B. alle 40 Minuten - und dann ist sie ganz voll". Und dann kamen die anderen und sagen: "Nein, das Angebot regelt die Nachfrage, wir lassen sie mal alle 6 Minuten fahren". Und das hat man tatsächlich gemacht und die Straßenbahn war voll. Und etwa 20 Prozent des Autoverkehrs sind umgestiegen.
gefunden auf: http://www.greenpeace-radio-stuttgart.de/interview1.php
Wenn rundherum auch alles andere stimmt, mag das Konzept aufgehen.
wolke7
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