16. Februar / 18. Februar 2005 -> Dreamliner?

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

16. Februar / 18. Februar 2005 -> Dreamliner?

Beitrag von henkjan99 »

Weisst jemand ob es die 16. Februar ein Dreamliner gibt von NRN nach CIA?
Und auf meinem zurückreise, den 18. Februar? Und wo soll ich dass finden können? :)

Vielen Dank! :)
iChris
Junior User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Januar 2005, 12:45

Leider nicht

Beitrag von iChris »

Hi!
Dann sind wir zumindest auf dem Hinflug im gleichen Flieger :-)
Ich habe diese Frage hier auch schon gestellt. Es ist wohl nicht möglich das vorher fest zu stellen. Guten Flug! :-)

Grüße,
Chris
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

in der letzten Zeit sind (glaube ich) die meisten Flüge nach CIA mit der Dreamliner geflogen worden.
Ich hoffe Ihr habt Glück und könnt auch mit dieser fliegen.
Viel Spass in Rom - oder sonstwo in Italien.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Beitrag von henkjan99 »

Haha! Great! :D

Vielleicht sehen wir uns, Chris! :) Ich reise mit einige Studenten von meiner Schule! :) Einen Citytrip nach Rom! :)

Ich hoffe dass ich im Dreamliner fliegen soll! :)
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Allerdings welchselt FR die Flugzeuge. Und da EI-DCL jetzt schon etwas länger ex CIA fliegt, wirds mal wieder Zeit.

So um den 26./27.02. wäre mir die Dreamliner in NYO oder PIK ganz recht. :lol:
Bild
iChris
Junior User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Januar 2005, 12:45

Japp

Beitrag von iChris »

Gut möglich, dass wir uns sehen. Ich reise mit 3 Freunden. Wir fliegen aber am nächsten Tag schon wieder zurück. Das ist das studentische Urlaubsverständnis: Stress!!! :-)
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Beitrag von henkjan99 »

Hahaha! Jaja! Wir gehen am Freitag wieder zurück! ;)
iChris
Junior User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Januar 2005, 12:45

Habt ihrs gut

Beitrag von iChris »

Habt ihr es gut! Wo übernachtet ihr denn da? Wir sind sooo arm, dass wir uns irgendwie die Nacht um die Ohrn schlagen, der Flieger geht ja am nächsten Tag schon recht früh :-)

Viel Spass euch!!

Grüße,
Chris
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Re: Habt ihrs gut

Beitrag von henkjan99 »

iChris hat geschrieben:Habt ihr es gut! Wo übernachtet ihr denn da? Wir sind sooo arm, dass wir uns irgendwie die Nacht um die Ohrn schlagen, der Flieger geht ja am nächsten Tag schon recht früh :-)

Viel Spass euch!!

Grüße,
Chris
Ja, wir übernachten nur einen Nacht! :) Die zweite Nacht, schlafen wir ins Flughafen! ;)

Wir übernachten in einen Hostel. zB.: http://www.hostelsalessandro.com

Diese kostet nur 19 Euro, aber es kann für weniger! ;)
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Beitrag von henkjan99 »

Viel Spaß! :D
iChris
Junior User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Januar 2005, 12:45

leider kein dreamliner

Beitrag von iChris »

Also der Dreamliner war leider nicht da. Ich hab ihn am Mi gegen 14:20 über Rom einschweben gesehen. Am nächsten Morgen stand er auch tatsächlich in CIA, nur leider nicht für den NRN - Flug...
Die Landung in CIA am Mittwoch war ja auch ein Abenteuer für sich gewesen. So gut wie kein Flare, einfach hingebuttert :-)

Ich hoffe es hat euch auch so viel spass gemacht!!

Grüße,
Chris
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Beitrag von henkjan99 »

Jaja! Es gab viel Spaß! :D Die Landung war SUPER! :D
Freitagmorgen stand die Dreamliner in CIA. Aber nicht für NRN! :(
iChris
Junior User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 30. Januar 2005, 12:45

Videos

Beitrag von iChris »

Hallo nochmal!

Ich hab inzwischen eine Erkältung auskuriert, die unter anderm von Rom kommt. Falls du Videos sehen möchtest: Ich habe die Starts und Landungen von Sitz 29 F (Rückflug 29A) aufgenommen, da ist natürlich auch unsere nicht ganz sanfte Landung in CIA drauf:
http://www.aircraftfiles.de

Grüße,
Chris
henkjan99
Junior User
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2005, 22:51

Re: Videos

Beitrag von henkjan99 »

iChris hat geschrieben:Hallo nochmal!

Ich hab inzwischen eine Erkältung auskuriert, die unter anderm von Rom kommt. Falls du Videos sehen möchtest: Ich habe die Starts und Landungen von Sitz 29 F (Rückflug 29A) aufgenommen, da ist natürlich auch unsere nicht ganz sanfte Landung in CIA drauf:
http://www.aircraftfiles.de

Grüße,
Chris
Nicht sanfte Landung?! Mwah... War doch eigentlich ganz normal?

Thanks for the vid! ;)
Antworten