MÃœnchen, Berlin! Gar nicht mehr???????

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Hat sich der Flughafen wirklich um Ersatz von München und Berlin gekümmert?

Umfrage endete am Sonntag 20. Februar 2005, 08:34

Ja
6
33%
Nein
12
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

europa

conrad = Heike Klösters = zuständig für Marketing in NRN?

Beitrag von europa »

Ich verstehe die Aussagen von conrad nicht. Wenn man im Forum unter "suchen" den Name Heike Klösters als Suchbegriff eingibt (Arbeitet anscheinend am Airport NRN und its zuständig für Marketing) findet man schnell heraus das sie den Namen conrad hier im Forum benutzt. Allerdings sind die Aussagen in Bezug auf Entwicklung usw. eher negativ und pessimistisch als alles andere???

Gruß europa
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

@ europa

Diese Schlussfolgerung ist wirklich eine tolle Leistung. Hut ab!

Wenn du erlaubst, kläre ich mal eben auf. In dem von dir angesprochenen Thread hat Kollege "conrad" eine Antwort von Frau Klösters auf seine Anfrage im Forum wiedergegeben. Gut, nu hat er nicht explizit in seinem Posting erwähnt, dass er nachfolgend ein Mail von Heike Klösters zitiert, aber dem waschsamen Forenuser wird das allerdings schon dadurch deutlich, dass das Posting mit "Hallo Herr XXXXX", beginnt.

Also Kollege, bleib locker.

Und wenn du erlaubst, ich kenne den User "conrad" aus diversen Foren schon etwas länger. Weiterhin kann zu deiner Beruhigung vielleicht beitragen, dass ich mit Frau Klösters schonmal nen Kaffee (oder war es Cola?) getrunken habe. Ich kann dir also versichern, dass "conrad" und Heike Klösters nicht identisch sind.
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 17. Februar 2005, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
team pro:niederrhein
Martin

-Moderator-
Christian
Junior User
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 21:46

Beitrag von Christian »

wolke7 hat geschrieben:
Diego A. Maradona hat geschrieben:Vielleicht kommt man bei dba irgend wann auf den Trichter, dass man über NRN den holländischen Markt ansprechen kann, was in DUS und FMO kaum geht!
Man ist sich bei der dba sehr wohl recht sicher, den hollaendischen Markt anzusprechen. Ist uebrigens eine der Argumentationen fuer die Streckenaufnahme FMO-MUC
dba hat geschrieben:Der Flughafen Münster/Osnabrück verfüge laut Wojahn über eine gute Autobahnanbindung und ein attraktives Einzugsgebiet mit über drei Millionen Einwohnern, hinzu komme die Nähe zu den Märkten in den östlichen Niederlanden.
Sehe ich aber ebenso, dass sich dieses Argument auf NRN uebertragen liesse.


Gruss

wolke7
Ich denke nicht das NRN in das Konzept der DBA passt. DBA fliegt von DUS bereits 10x täglich nach MUC. Wenn man sich das Streckennetz der DBA ansieht, erkennt man das NRN da nicht reinpasst.

Am besten ist NRN für einen Neustarter, der Berlin und München wieder mit aufnimmt!
ernieundbert1234

Oktoberfest

Beitrag von ernieundbert1234 »

:idea: Lasst doch das Oktoberfest in Weeze stattfinden, dann brauch keiner nach München fliegen. :roll: Mit der Bahn ohne Bahnkarte kostet dass doch nur 150 € für 2 Personen hin und rück V bird war auch nicht viel billiger und hat ja jetzt über 1.000.000€ Schulden und viel davon von uns Steuerzahler. Soll das so weitergehen? :evil:
justaworker

Beitrag von justaworker »

Das ist doch mal eine gute und sinnvolle Idee:
Wir lassen sämtliche Großveranstaltungen der Republik im Ort Weeze stattfinden...würde ja für einen enormen Andrang via NRN sorgen.
Lol...
Ich stelle mir gerade vor, wie die "Randbevölkerung" ausgesiedelt würde (vorzugsweise nach Velbert) um Parkplätze zu schaffen :-)
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: Oktoberfest

Beitrag von ML »

ernieundbert1234 hat geschrieben: Soll das so weitergehen?
JA!

(Kurze Frage, kurze Antwort, damit es auch die Bewohner der Sesamstraße verstehen. :wink:)
conrad

Beitrag von conrad »

So sollte es weitergehen
http://myaviation.net/?pid=00293271
ernieundbert1234

Beitrag von ernieundbert1234 »

Ein Steuerfachwirt sagt, dass man Geld zum Fenster raus werfen soll?
Bleib lieber beim SCHATTENBOXEN
conrad

Beitrag von conrad »

Ein Steuerfachwirt ist kein "Vasall" der Finanzverwaltung, sondern arbeitet bei Steuerberatern, soviel zur Information.
Desweiteren handelt es sich mit dem Luftverkehr bei mir um ein privates Hobby und keine beruftliche Verflechtung.
Für mich sind Investionen in Flüghäfen wichtiger, als die Bauern weiterhin mit irgendwelchen Subventionen der EU über Wasser zu halten. Das ist eindeutig ein Zeichen für verschwendete Steuergelder.

Ãœbrigens, wer bist DU denn und welchen Beruf hast Du denn????
Zuletzt geändert von conrad am Donnerstag 3. März 2005, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Ein Künstler halt. :?
conrad

Beitrag von conrad »

Da kann sich aber kein Steuerberater eine goldene Nase mit verdienen.

Da ist mir das Foto einer landenden KLM B777 ja doch lieber. Aber jedem das seine.
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

@conrad
ich denke deine forderung mit der streichung der subventionen für die landwirtschaft solltest du dier noch wal gründlich überlegen!
Oder bist du bereit höhere preise für lebensmittel als nur eine konsekuenz zu akzeptieren.

Aber das nur am rande und bitte nicht weiter da rüber diskutieren ist hier glaube ich der falsche ort
conrad

Beitrag von conrad »

natürlich ist dies off topic,.
spielte aber meine Meinung wieder. War ja auch ein Vergleich mit Forumsinhalten.
Mir ist das schon klar, dass es Euch am Niederrhein nicht so gefällt.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hast schon Recht conrad. Aber so einfach ist das alles nicht. Ich finde auch, daß man den Bergbau nicht weiter subventionieren sollte. Das hätte aber, gerade im Revier, enorem Konsequenzen für den Arbeitsmarkt (und die Wiederwählbarkeit der SPD ;) ).

Nun gut, vielleicht sollte man Ernie einfach mit Ignoranz starfen...

Gruß,
K-Man
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Nun gut, vielleicht sollte man Ernie einfach mit Ignoranz starfen...
Wieso eigentlich "vielleicht"?
Antworten