Ryanair, oder Werbung passt überall (Wenn der Preis stimmt

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Ryanair, oder Werbung passt überall (Wenn der Preis stimmt

Beitrag von Oliver »

Interessante Lackierung von EI-CSC :shock: :shock:

http://skyliner-aviation.de/viewphoto.m ... picid=1731

"Na wenn´schän is....!!!!

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Nun ja, aus Spottersicht finde ich es nicht verkehrt, soviele bunte Mühlen wie möglich durch die Luft gondeln zu sehen. Ob es der "Cooperate Color" und dem Image einer Airline zuträglich ist, weiß ich indes nicht. Wobei Werbung ja zum "LoCo" Image von Ryanair passen würde...

Gruß,
K-Man
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Ich finde das ganz gut, da mit den 732ern auch Bemalungen wie Eircell, Herz, Jaguar, Kilkenny und Vodafone verschwinden, bzw. schon längst verschwunden sind.
Bild
Antworten