V-Bird - Ostern-Spezial !!!

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

V-Bird - Ostern-Spezial !!!

Beitrag von lars »

VBird bietet nun zu Ostern alle Reiseziele (außer Spanien) für nur 29 EUR inkl. Steuern und Gebühren an. (Buchbar bis Mo)

Bild

mfg Lars
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Genial - da such ich mir doch mal was raus...
Die spanischen Ziele sind ja eh fast alle ausgebucht.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Gerade gesehen: Germanwings hat auch eine Aktion: 200 000 Tix für 19,99€.

Ich hab aber in der Buchungsmaske noch keins bekommen..
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Ich bin schon sehr oft mit Germanwings geflogen und habe bisher jede "Crazy Night" nach den versprochenen 19,99 EUR Flügen durchsucht.

Leider gibt es heutzutage nur noch extrem wenig versprochene 19 EUR Flüge bei Germanwings. Ich finde, wenn sie damit werben, dann sollen sie ihr Versprechen auch halten. :evil:

In der Vergangenheit hatte Germanwings immer gute und transparente Angebote. Auch die versprochenen 1 EUR Flüge (incl. Gebühren + Steuern) waren buchbar. Somit war ich für 1EUR in Madrid (war mein erster LCC-Flug :) ...

Seitdem es VBird gibt, fliege ich lieber mit denen. Dort ist der Service bei weitem besser!! Auch sind bei denen die Höchstpreise nicht so hoch wie bei Germanwings. Wenn ich mit Germanwings z.B. nächste Woche nach Wien möchte, kostet mich der Flug zwischen 211 und 235 EUR pro Weg, während VBird maximal 99? EUR kassiert. (Easter Aktion: 29 EUR)

Mein zweiter Favorit ist momentan Hapag Lloyd Express. Die werben für Flüge und stellen alle Angebote auf einer Tiefpreisliste alle verfügbaren Tiefpreisliste dar. Somit sorgen sie für beste Transparenz und das ewige Suchen nach Schnäppchen entfällt.

mfg Lars
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von 18reggeh68 »

Schade, habe nichts mehr bekommen! Wann startet den die nächste Aktion mit Sonderpreisen?BildBildBild
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Bei V Bird nächsten Sonntag!
MFG Moe!
Gesperrt