"Fluglärm ist erträglich"

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

"Fluglärm ist erträglich"

Beitrag von Martin »

Nach der NRZ ging nun auch die Rheinische Post der Frage nach, wie sehr sich die Einwohner von Winnekendonk durch anfliegenden Verkehr zum Airport Niederrhein gestört fühlen. Ein interssanter Artikel, mit aufschlussreichen Äußerungen.

Als Beispiel mag folgende Aussagen diesen:
Die RP hat geschrieben: Bild
Der ganze Artikel ist nachzulesen bei pro:niederrhein -> Presseschau
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Nachtflüge

Beitrag von heinz-w »

Und einer der Befragten hat sich beschwert über den Lärm der Nachtflüge, die es ja auf NRN überhaupt nicht gibt.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich bin auch der Meinung, dass man alles vor 23 Uhr schlecht als Nachtflüge bezeichnen kann..

Interessant finde ich aber auch, dass die so unglaubliche Angst vor einer Aufhebung des Nachtflugverbots haben. Ob da wirklich was im Busch ist...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Also da hab ich was gegen, wenn man sowas behauptet. :x

Marcel Bassilec : Man höre besonders Nachts die Flugzeuge.

Das stimmt doch überhaupt nicht.
Ich höre Nachts auch Flugzeuge über unser Haus in Pfalzdorf rauschen, aber die kommen nicht von NRN.
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Hi!
Man höre besonders Nachts die Flüge

Also wirklich. Eigentlich sollte man denen kontern.
MFG Moe!
Antworten