Flugzeugfotos

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Flugzeugfotos

Beitrag von K-Man »

Hallo, ich wollte mich direkt mit einem Off Topic Thread zurück melden ;) Ich hoffe, Ihr seit nicht böse. Obwohl, sooo Off Topic ist es ja dann auch wieder nicht. Hier können Flugzeugbilder gepostet werden, egal ob aus NRN oder nicht.

Sollte das überhaupt nicht ins Konzept passen, kann die administrative Oberschicht ;) ja möglicherweise einen OT Bereich eröffnen. Ich will aber nicht gleich am ersten Tag Verbesserungsvorschläge machen ;)

Hier mal ein Bild aus NRN von gestern Abend ca. 17.00h

Bild

Gruß,
K-Man
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hallo K-Man,

ich habe dein Topic ins Spotterforum verschoben. Ich glaube, hier passt es besser hin.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hast Du wohl recht...danke :)

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

heute habe ich mal wieder Fotos für Euch. Gestern war ich in Düsseldorf, und musste überrascht feststellen, daß vor der LTU Halle eine An- 124 parkt. Ich habe gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Bild

Bild

Dannach war ich auf der Terrasse am Bahnhof. Da es sehr windig war, konnte man einige interssante Landungen beobachten. Bei diesem Airbus hier stand bestimmt kein Glas mehr auf einem der Klapptische. Der Vogel schaukelte ganz schön..;)

Bild

Was ist denn mit Euch anderen. Zeigt doch auch mal ein paar Bilder. FauliPauli, Martin...zeigt doch mal was Ihr habt.

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wer weiß es genau?

Beitrag von K-Man »

Hi,

gestern war ich mal wieder in Geilenkirchen spotten. Dabei habe ich dieses schöne Flugzeug hier fotografiert. Ist doch immer wieder schön eine 707 starten zu sehen, bzw. zu hören.

Bild

Jetzt aber mal eine Frage. Ich weiß, daß die 707 mit AWACS Radom E3 heißen, aber weiß jemand, wie dieser Jet ogfiziell heißt?
Würde mich ja mal interessieren.

Gruß,
K-Man
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

@K-Man,
hast Du Fotos von durch(startenden) AWACS?
Gruß
Rolf
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

:twisted: Falsche Klammersetzung Rolf ... und anderer thread ... er hat noch eins, aber nicht von Laarbruch
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

immer her mit den Fotos!!!
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Besser ich reiche sie an Martin weiter :-) short best way ...
Wäre supie, wenn sich Martin mal mit meinem Chefe zusammensetzen könnte...kein leichter Kandidat (nicht nur im Wortsinne), aber lohnenswert für beide Seiten ;-)
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

No, sorry leider habe ich mich vertan. Ich habe zur Zeit keine Bild einer AWACS. Aber wie schon gesagt, ich kümmere mich drum...hoffentlich wird das Wetter bald besser.

Vorgestern war ich in Mönchengladbach. Passend zum Wetter standen da zwei recht abgehalftert wirkende Props rum. Weiß jemand, was mit denen ist und ob die nochmal fliegen werden.

Bild

Als Ersatz für die ausgebliebene AWACS, poste ich hier mal zwei Bilder, die ich noch mit meiner alten Kamera aufgenommen habe. Die Qualität ist nicht die Beste, aber ich fand die Motive ganz gut. Das erste zeigt mein Auto unter einem Tornado...;)

Bild

Und hier ist ein Tornado im Landeanflug auf seine "Homebase" in Nörvenich.

Bild

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

14.02.04 @NRN

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich war heute mal wieder in NRN und habe diese Bilder hier mitgebracht. Erstmal zwei Jets.

Bild

Bild

Und dann bin ich mal ein bisschen umhergegangen und habe ein paar Impressionen eingefangen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Das soll es für heute erstmal gewesen sein. Ich gehe jetzt mit meiner Freundin essen (Valentinstag!) und mache mir einen gemütlichen Abend ;)

Postet doch auch mal ein paar Picts.

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

nach dem Flop in NRN

siehe hier http://www.niederrhein-spotter.de/nrnfo ... c.php?t=50

war ich ja noch in Düsseldorf. Die Sicht war schlecht, es war kalt und es passt alles zu diesem Tag. Trotzdem ist mir dann doch noch ein interessantes Foto gelungen. Diese BK-177 schwebte über die Besucherterrasse ein... Bildqualität hat unter dem verkleinern gelitten, aber ich wollte kein 1600x1200 Bild posten.

Bild

So, jetzt seit Ihr aber auch mal dran ;) Will den Thread ja nicht alleine machen. Die Bilder müssen ja nicht aus NRN sein. Ich habe doch in dem "alten" Forum so gute Bilder von Euch gesehen...

Gruß,
K-Man
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Hier ein Bild von meinem Flug nach Wien...
Viel mehr konnte ich nicht machen, war ja dunkel... :roll:
Bild

Gruß
kobold_0815

Beitrag von kobold_0815 »

Bild
* Diese Maschine hat um 10.00h gaaanz viele Sternchenträger ausgespuckt
Bild
* Diese Maschine war erst gegen 16.00 auf NRN, ich hatte keine Gelegenheit, mich weiter mit der Sache zu beschäftigen ...

kobold
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Waren die Sternchenträger vielleicht wieder auf dem Weg nach Kalkar? Wer weiß' mehr?
Antworten