Jaguars

Diskussionen über die RAF Germany. (RAF Laarbruch, Brüggen, Gütersloh, Wildenrath)
Discussion about RAF Germany. (RAF Laarbruch, Bruggen, Gutersloh, Wildenrath)

Moderatoren: Rolf, Triple Nickel, Copter

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Jaguars

Beitrag von heinz-w »

Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Bild
© 2004 by Markus van de Kamp

Die Stelle, wo der Jaguar "XZ102" abgestürtzt ist.
MFG Moe!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Da ich gerade einen Copyright Hinweis bei den Bildern gefunden habe, höre ich mal auf, weitere Screenshots zu posten.
Allerdings habe ich Mr Clive Brooks angemailt, um um Erlaubnis für's Zeigen zu bitten.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Allerdings habe ich Mr Clive Brooks angemailt, um um Erlaubnis für's Zeigen zu bitten
Für die Nutzung auf unserer Homepage (angefragt im Zusammenhang mit dem Beitrag "RAF-Flugbetrieb") hat Mr. Clive Brooks bereits 2004 die Erlaubnis erteilt unter der Bedingung, dass jeweils die Quelle (seine Website) genannt wird.
Antworten