Paintshop in NRN?!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Paintshop in NRN?!

Beitrag von K-Man »

Hallo Leute,

heute Morgen habe ich dieses Posting hier im DUS Forum gefunden...
Hallo zusammen,

Heute morgen in der RP: anscheinend sind bereits Verhandlungen fortgeschritten, nach denen demnächst eine Art "Flugzeuglackiererei" in NRN eröffnet werden soll. Die soll dan auch für Langstreckenflugzeuge da sein.

Dann poliert schon mal eure Linsen!!

Gruß

pax
Ich habe leider keine RP mit Lokalteil Niederrhein. Ist da was dran? Wäre ja toll.

Gruß,
K-Man
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Meinst du diesen Artikel hier:
Bild
MFG Moe!
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Da sind schon langer geruchten das der firma Aviation Cosmetics aus Eindhoven nah Niederrhein kommen solte. Das is aber noch alle nicht bestatigt.

So wir solte abwarten...... :)

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
Antworten