V BIRD Virtual

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Thomas
New User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 20:39
Kontaktdaten:

V BIRD Virtual

Beitrag von Thomas »

Aloha!

Ich Bin Thomas Wieckardt, Gründer des V BIRD Virtual. Gestern haben wir unsere neue Web site geöffnet, Sie können uns hier besuchen: http://www.vbirdvirtual.nl. Wir simulieren die Betriebe des realen V BIRD mit Flugsimulator 2004, und mit Einwilligung des realen V BIRD. So nehmen Sie einen Blick an unserem Web site, und "join us"! Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie hier bekanntgeben!

Entschuldigung für meinen schlechten Deutsch, dieses wird mit dem translationmachine auf dem Internet übersetzt :wink: :P
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: V BIRD Virtual

Beitrag von Maik »

Hi Thomas

ich hatte euch schon einmal im Internet gesehen, aber damals war die Seite offline. Schön, dass es euch doch noch gibt.

Eure Seite sieht wirklich gut aus. Weiter so! Wenn Ihr bei irgendwas Hilfe braucht könnt ihr mir gerne mal eine Email schreiben, ich hab früher mal im Team der German Airways VA gearbeitet.
Thomas hat geschrieben: Entschuldigung für meinen schlechten Deutsch, dieses wird mit dem translationmachine auf dem Internet übersetzt :wink: :P
Wäre mein Niederländisch halb so gut wie dein Deutsch, wäre ich froh! Ich kann kaum etwas niederländisches sagen bis auf "hartelijk bedankt" (ist das so überhaupt richtig?).

If you like you can also write in English in this forum.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich bin kein großer Fan des Flight Simulators...liegt aber an mir, war mir bislang immer zu kompliziert. Ich mag dann lieber so was "realistisches" wie "Crimson Skies" ;)

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Die Site sieht klasse aus, und die Idee finde ich auch wirklich genial. Eine komplette Airline zu simulieren...interessant.

Gruß,
K-Man
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Nice job!

Keep up the goog work!

Ron
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

@Thomas

Klasse HP!!

Gerade als VBird-Fan bin ich natürlich doppelt begeistert. :P :P :P :P :P :P

Leider habe ich diese und nächste Woche noch Prüfungen, sodass ich momentan keine Zeit für den FS habe.
Danach bin ich für 1 Woche im Urlaub. (Spanien + Griechenland :lol: )

Aber danach werde ich mich bestimmt auch als Pilot bei deiner virtuellen Airline bewerben. (Ein bisschen Ãœbung brauche ich allerdings noch :roll:)

mfg Lars
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

:D :D :D
Sieht gut aus! Kompliment! Werde wohl dann auch demnächst dabei sein!

Gruß
Marek
Gesperrt