PH-BMC Back to Dutchbird.. TODAY!?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

PH-BMC Back to Dutchbird.. TODAY!?

Beitrag von Triple Nickel »

Vanmiddag om 1745 komt de PH-BMC van Dutchbird terug van zijn lease aan V-bird..parking H72
ORG: http://scramble.ykoon.nl/viewtopic.php?t=8316

Does anyone know more about this??? I thought BMC should be back in june?

Maybe we get as of today somer nice aircraft at NRN?

Greetz, Ron
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

??

Beitrag von heinz-w »

Ende Mai sollte das Leasing meines Wissens auslaufen. Falls der Flieger ab heute Abend nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, gibt's denn dann schon Fokker Ersatz?
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Today, BMC is standing at Spot 3 in NRN and LTU is working with enginge number 1. It seems as if something were wrong.

Flights are operated by Virgin Express with Boeing 737-400. Photos in some minutes.

PS: The flights are very delayed, I don´t think it´s planned that the Airbus is replaced by the Virgin machine.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

tzzzzz.

:shock:

:?: :?: :?:
Bild
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Schade, dass die BMC zurück zu DB muss. :cry:
War meine Lieblingsmaschine von VBird.

Aber es kommt bestimmt ne neue Maschine. .....
Bin schon gespannt.

Cu Lars
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Die BMC ist soeben zurück nach Dutchbird gegangen.

Abflug war 18:50 Uhr.
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Bild
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Nachdem ich in diesem Forum nun schon seit langer Zeit als interessierter Leser mitlese, dachte ich mir, es sei langsam mal an der Zeit sich anzumelden. :D

Ich habe eben gesehen, dass heute morgen auch wieder die Maschine von Virgin Express hier am Fenster vorbeigeschwebt ist. Es scheint ja fast so, als ob die B737 nun zumindest für ein paar Tage die „Vertretung“ übernimmt. Da ich am Samstag über die Pfingsttage nach Helsinki fliege, wäre die Möglichkeit für mich ja groß, diese Maschine zu erwischen. Zuletzt ist ja PH-BMC diese Strecke sehr häufig geflogen. Weiß eigentlich jemand, wie VBird die Platzreservierungen in Ersatzmaschinen handhabt? Der Platz am Notausgang den ich wegen der Beinfreiheit gebucht habe ist in der B737 doch nicht unbedingt auch in Reihe 11, oder?

PS: Schönes Bild, Martin.
conrad

Beitrag von conrad »

Herzlich Willkommen ML, ich glaube, ich habe Dich erkannt. :D
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Schade, dass "Bravo Mike Charlie" weg ist. Ich hoffe, dass ich übermorgen mit der Virgin Express nach Berlin fliegen kann. :?
MFG Moe!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Die Virgin Maschine ist schon wieder weg! >> Gestern Abend >> anderer Thread

Da wird wohl noch eine andere Maschine kommen (schon da??) und für BMC Ersatz fliegen, ich würde mich aber nicht unbedingt darauf freuen.
Die VBird Maschinen haben schon eine ganze Menge mehr Platz zwischen den Sitzen.

Heute morgen is übrigens eine der Vbird Maschinen als erstes (also aus MUC?) zurück gekommen, dann wäre das wohl auch die HEL Maschine.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Heute fliegt wieder Virgin, aber in knallroter Bemalung.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

OO-VEN

Bild gibts unter Movements!
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Shones bild dD!!!


Biss nachste woche soll Virgin fliegen un ab nachste woche eine
machine von Air Luxor.

Source/Quelle: VBIRD

Gruss, Ron
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ab Montag Air Luxor??? *cool*
MFG Moe!
Gesperrt