Seite 1 von 2

SkyTravel

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 12:13
von heinz-w
Antenne Niederrhein spricht im heutigen Wochenrückblick von einer weiteren Airline, die sich am Flughafen ansiedeln soll.
"... dem Vernehmen nach soll es sich um die Gesellschaft SkyTravel handeln ..."
siehe bzw. höre die Presseschau auf Pro-NRN:
http://www.pro-niederrhein.net/source/2 ... _09_09.wma

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 12:23
von flugholm

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 12:28
von Rockbar-m
Kennt die jemand? im Internet finde ich nur ne Luftsport agentur und irgendwas aus Hongkong?

Oh, da war ich zu langsam ;)

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 12:57
von heinz-w
Keine Ahnung. Die Nachricht ist für mich so neu wie für euch.
Beim Googeln habe ich auch nichts wirklich Vernünftiges gefunden.

Und: von welchen "Informantenkreisen" ist die Rede?

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 14:20
von joheinz
Gibt eine tschechische Fluggesellschaft mit Sitz in Prag

Rufzeichen Skytravel 1/737/400 u. 8 /737/800

hat auch eine Billigtochter smart wings

Ist die Frage ob die oder???

Abwarten denk ich

schönen Sanntag noch

gruss
joheinz

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 15:20
von Reneb
Habe Sky Travel mal bei Flugzeugbilder.de gesucht. Leider auch nichts.

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 15:51
von Moe
Könnte es sich evtl. um Travel Service handeln und nicht um SkyTravel?

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 15:57
von Weseler
Skytravel - nie gehört, wie wäre es vielleicht mit Skyeurope?
Aber ich halte mich noch geschlossen - sonst meint der eine oder andere das ich hier nur wieder was aufstelle - gut das es zumindest jetzt zum ersten mal auch in den Nachrrichten zuhören war, wartet es nur ab...

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 16:02
von Rockbar-m
die sind in Deutschland ja noch garnicht vertreten :?

so langsam hab ich das gefühl das es nicht bei einer Airline bleibt.. .aber naja... muss man wohl noch weiter abwarten

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 16:10
von flugholm
... oder Skyservice. Drei von deren Flugzeugen hatten wir ja schon mal hier.

Konfusionen für Millionen...!

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 16:10
von NiesiausBo
Weseler hat geschrieben:Skytravel - nie gehört, wie wäre es vielleicht mit Skyeurope?
Aber ich halte mich noch geschlossen - sonst meint der eine oder andere das ich hier nur wieder was aufstelle - gut das es zumindest jetzt zum ersten mal auch in den Nachrrichten zuhören war, wartet es nur ab...
Du erinnerst mich irgendwie an den "Seher" aus Asterix. :lol:

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 16:15
von Weseler
könnte man so sagen ;)

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 16:29
von Triple Nickel
first seeing, than believing....

But hey, what the heck... 1 rumor is better than no rumors...

Greetz, Ron

Re: SkyTravel

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 19:19
von dD
heinz-w hat geschrieben:siehe bzw. höre die Presseschau auf Pro-NRN:
http://www.pro-niederrhein.net/source/2 ... _09_09.wma
Sehen würde mir da persönlich besser gefallen!
Ist zwar toll sowas auch zu hören, aber denkt doch bitte mal an die Modemnutzer. Ein Text mit anschließendem Link wäre mir echt lieber.

Verfasst: Sonntag 9. September 2007, 19:39
von Rockbar-m
Bezüglich einer Airline wurde ja garnicht mehr gesagt als der kurze Ausschnitt... das wurde mehr oder weniger beiläufig erwähnt