Aus Aktuellem Anlass: Wie wäre es denn mit Porto(OPO) ?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Aus Aktuellem Anlass: Wie wäre es denn mit Porto(OPO) ?

Beitrag von dD »

Habe mal nachgesehen wieviele Flüge eigentlich von D nach OPO gehen.

Aus FRA gibts ja so einiges (nur LH) aber sonst ist nur noch STR (auch nur an --345-- mit F100) vertreten. Habe letztens von einem Bekánnten mit Familie dort gehört, dass es fast keine Tix und dann nur sehr teuer nach dort gibt.

Gibt's da kein Aufkommen was sich für VBird evtl. lohnen würde? Könnte ja auch als kombi über Lisboa oder Faro angebaut werden.
Porto ist doch eine wunderschöne Stadt (mag ich pers. wesentlich lieber als Lissabon).

Was ist euere Meinung?
Bild
Gesperrt