Seite 1 von 1

Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 14:23
von dD
Kann schon jemand Zahlen oder Hinweise zu den Auslastungen der nicht FR Routen geben?

Sky?
HHI?
Corendon?

Re: Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 17:19
von tosch19
HHI im Juni 302 Paxe auf 4 onway flügen.

Quelle
http://www.aena.es

Re: Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 17:46
von Rockbar-m
macht eine auslastung von etwas mehr als 50 % (bis jetzt mal von 148 plätzen, also 592 gesamtplätzen ausgegangen)

Jetzt weiß ich nicht inwiefern das gut oder schlecht ist, denn im Juni waren hier glaube ich noch keine Ferien oder?

Re: Hat schon jemand was zu Auslastungen zu sagen?

Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 18:18
von Kleve88
Allerdings sind die Flüge da auch erst angelaufen. Da die HHI-Kisten nahezu voll verchartert sind, dürfte es noch quasi keine Paxe auf PMI-NRN gegeben haben. Die 302 Paxe müssten demnach wie folgt verteilt sein:

134 Pax am 25.06.2008
NRN-PMI 134Pax (siehe Pressemitteilungen dazu)
PMI-NRN 0Pax (weil nicht stattgefunden, Flieger ferry aus HAM um dann NRN-PMI zu fliegen)

168 Pax am 28.06.2008
NRN-PMI ?? Pax (ich tippe auf einen [fast] vollen Flieger, da Ferienbeginn in NRW)
PMI-NRN ?? Pax (dürfte fast leer gewesen sein. Können ja auch nur Kurzurlauber [25.-28.], Nur-Flug-Paxe und ggf. Gabelflugpaxe [?] drauf gewesen sein)

Irgendwie so... :mrgreen: