Wieder Verschiebungen bei Spirit of Balkan?

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
18reggeh68
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
Wohnort: Veert und Kervenheim
Kontaktdaten:

Wieder Verschiebungen bei Spirit of Balkan?

Beitrag von 18reggeh68 »

Die Buchungsmaschine funktioniert bei SOB immer noch nicht komplett, obwohl angekündigt wurde, 6 Wochen vorher alles frei zu schalten. Gibt es wieder eine Verschiebung? Weiß einer mehr?
MFG 18reggeh68
fkb-bernd
Junior User
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 13:17

Beitrag von fkb-bernd »

Es wird tatsächlich wieder verschoben.
Tja, es sieht leider nach 'ner Luftnummer aus. Ich habe heute mal wieder bei SoB angerufen, dort erhielt ich die Auskunft, dass meine Fragen ein Herr Klecic, der unter Tel.-Nr. 06............ bzw. 017....... zu erreichen ist, beantworten würde. Der gute Mann ist seit Stunden unter keiner der mir angegebenen Rufnummern erreichbar. In meiner Verzweiflung habe ich dann eines der Partner-Reisebüros angerufen und erhielt dort die Auskunft, dass der Flugbetrieb wegen technischer Schwierigkeiten erst Ende September aufgenommen werden soll. Die ganze Vorgehensweise erinnert mich ganz stark an book & go. Falls jemand mit Hr. Klecic Kontakt aufnehmen will (zumindest versuchen), kann er die Telefon-Nr. gerne per PN von mir erhalten.
Das Angebot mit der Telefon-Nr. gilt natürlich auch für die hiesigen Forumsmitglieder.
http://www.fkb-fans.de - Die ultimative Fan-Seite des Baden-Airports
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

SOB will jetzt im herbst dieses jahr starten.

Source: SOB

Gruss, Ron
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Da man ja noch nicht buchen konnte ist das ganze für den Kunden ja noch nicht so schlimm oder?
So werden zumindest noch keine Kunden im Internet abgezockt und in den Reisebüros (wenn man da überhaupt schon konkret buchen kann) hätte man ja wenigstens noch einen konkreten Ansprechpartner.

ALSO: Gut Ding braucht Weile. Lass Sie mal machen.
Bild
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

Hier mal ein Beitrag aus dem airliners-Forum, User macie:
Von spiritofbalkan gibt es keine guten News:

Die Homepage wird seit Wochen nicht mehr gepflegt, kein Newsletter wird verschickt, eine telefonische Nachfrage eines Forummitglieds von http://www.fkb-fans.de brachte keine Klarheit und nun wurden die Verbindungen auch beim Flugplan des Südwest3-Videotext und der offiziellen Baden-Airpark-Seite gestrichen.
Damit ist es im Moment wohl vöiil unklar, ob und wann die Flüge wirklich starten werden.
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Folgende Email habe ich von SOB bekommen:



Sehr geehrter Herr Kellenaers.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Doch der Starttermin von Spirit of Balkan hat sich auf den Herbst verschoben.
Über den neuen Starttermin werden Sie durch eine groß angelegte Werbekampagne in allen wichtigen Zeitungen informiert werden.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Spirit of Balkan
Also (noch) keine sorgen machen....

Gruss, Ron
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Spirit of Balkan verschiebt Start auf den Herbst

Erneut hat die Startup-Airline "Spirit of Balkan", die Verbindungen zwischen dem Flughafen Niederrhein und Banja Luka und Sarajevo in Bosnien-Herzegowina aufnehmen will, die Aufnahme des Flugbetriebs verschoben. Der Flugbetrieb soll nun im Herbst aufgenommen werden, nähere Daten sind nicht bekannt. Auf ihrer Internetseite veröffentlichte "Spirit of Balkan" heute eine Erklärung.

weiterlesen auf http://www.niederrhein-spotter.de/?dest ... php?id=065
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Dann hoffen wir mal weiter, dass man bei Spirit of Balkan einen neuen Investor finden wird. Es wäre schon wichtig, dass auf NRN möglichst viele verschiedene Fluggesellschaften zu finden sind.
Antworten