2 F 100 am Vorfeld ?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
schlumpf
Junior User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 12:26

2 F 100 am Vorfeld ?

Beitrag von schlumpf »

Heute waren zwei F100 am Vorfeld. Ist das die zweite F100 oder?
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: 2 F 100 am Vorfeld ?

Beitrag von Maik »

schlumpf hat geschrieben:Ist das die zweite F100 oder?
Ich halte das eigentlich für unwahrscheinlich, aber ich weiß es nicht. Eigentlich ist es für die zweite noch viel zu früh, weil es für sie noch gar keine Verwendung gibt (neue Ziele werden erst in einigen Tagen aufgenommen).

Ich war von kurz nach 14:00 bis ca. 17:20 am Flughafen; in der Zeit hätten ja beiden mal durchkommen müssen.

Allerdings war die einzige F100, die ich gesehen habe, NICHT die EI-DBE! Stattdessen flog die EI-DFZ für VBA (kam aus Manchester und flog nach Wien).

Könnte es nicht sein, dass du heute morgen gesehen hast, wie die beiden Maschinen ausgetauscht wurden? Die EI-DBE hat ja ständig Schwierigkeiten gemacht.

Hier ein Foto. Weitere Bilder natürlich auf http://www.niederrhein-spotter.de.

Bild
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Die DFZ deckt sich auch mit den Seatmaps auf der VBA Homepage! Denn wer sich die F100 DBE und DFZ mal genau angeschaut hat, wird sehen, dass es unterschiedliche F100 sind.
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Aber warum hat die Karre denn schon wieder technische Defekte.... Das ist doch zum Haare raufen!
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gesperrt