EI-DFB hat wohl eine neue Dauerbleibe gefunden. Stand heute morgen (11.7. - 10 Uhr) wieder mal im Hangar. Dem Flieger geht's genau so wie dem Namensvetter Deutscher Fußball Bund.
Die BAe flog stattdessen nach Stockholm.
V-Bird hat die anscheinend nur für eine Grundrenovierung geleast.
Ob die die nicht genutzten Tage auch bezahlen müssen? Kann ja wohl nicht sein, oder? Eher müsste man EU-Jet regresspflichtig machen und die Mehrkosten für die Charter der BAe bezahlen lassen.
EU-Jet wieder im Maintenance Hangar
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Hi,
selbst, wenn EUJet das bezahlen sollte, den Imageschaden hat V-Bird. Ist schon echt blöde.
Mal eine Frage in eigener Sache, gibt es irgendwelche Anzeichen, daß die Fokker mich Morgen NICHT nach Manchester bringen wird? Vorallem würde mich interessieren, ob ich auch zurück komme. Ich weiß, keiner hier ist Hellseher, aber vielleicht weiß ja jemand was, Wie auch immer, ich bin Morgen mal pünktlich am Flugahfen...endlich mal wieder, habe schon Entzugserscheinungen.
Gruß,
K-Man
selbst, wenn EUJet das bezahlen sollte, den Imageschaden hat V-Bird. Ist schon echt blöde.
Mal eine Frage in eigener Sache, gibt es irgendwelche Anzeichen, daß die Fokker mich Morgen NICHT nach Manchester bringen wird? Vorallem würde mich interessieren, ob ich auch zurück komme. Ich weiß, keiner hier ist Hellseher, aber vielleicht weiß ja jemand was, Wie auch immer, ich bin Morgen mal pünktlich am Flugahfen...endlich mal wieder, habe schon Entzugserscheinungen.
Gruß,
K-Man
Ich wusste ja garnicht, dass die Fokker 100 von EU Jet immer so faul und regenscheu ist. Aber der Hangar ist wenigstens wetterfest.
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass eine Maschine so oft technische Probleme hat. Werden die Maschinen denn nicht gründlich gecheckt und gewartet?
Nach einem oder zwei extra gründlichen Checks und Reparaturen sollten die Maschinen doch flugtauglich sein, oder? Es kann doch nicht sein, dass sie jeden Tag erneut repariert werden müssen.
mfg Lars
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass eine Maschine so oft technische Probleme hat. Werden die Maschinen denn nicht gründlich gecheckt und gewartet?
Nach einem oder zwei extra gründlichen Checks und Reparaturen sollten die Maschinen doch flugtauglich sein, oder? Es kann doch nicht sein, dass sie jeden Tag erneut repariert werden müssen.
mfg Lars
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Hilft nur nix. Da die Fk100 Ihr höhenruder so weit oben hat passt die ja gar nicht ganz in den Hangar rein, wird also hinten immer noch Nass.Ich wusste ja garnicht, dass die Fokker 100 von EU Jet immer so faul und regenscheu ist. Aber der Hangar ist wenigstens wetterfest.
Na wenigstens die Triebwerke könnten aber so im Trockenen stehen.
Hier noch ein Bildchen von Ron dazu:
Gerade innerhalb von 5 Minuten gelandet:
VBA104P(apa) - Aero Flight A320 (wahrscheinlich Ferry)
VBA1201 - V Bird A320
VBA524 - WDL Aviation BAe 146-200
VBA 1201 war ca. 30 Minuten verspätet, die Stockholm-Maschine 524 war ca. 15 Minuten zu früh.
Laut MUC HP fliegt die F100 heute Abend den MUC-Umlauf.
VBA104P(apa) - Aero Flight A320 (wahrscheinlich Ferry)
VBA1201 - V Bird A320
VBA524 - WDL Aviation BAe 146-200
VBA 1201 war ca. 30 Minuten verspätet, die Stockholm-Maschine 524 war ca. 15 Minuten zu früh.
Laut MUC HP fliegt die F100 heute Abend den MUC-Umlauf.