Hallo,
meine Arbeitskollegin hatte für den 27.07.04 einen Flug nach Wien gebucht. Nachdem die Flüge ab den 26.07.04 gestrichen wurden hat Sie sich am V-Bird Schalter im Terminal erkundigt was jetzt Sache ist.An diesem Tag, Sonntag den11.07.04, konnte jedoch noch keine ausführliche Aussage gemacht werden. Heute,am 15.07.04, hat Sie nochmals den V-Bird Schalter angerufen und erfahren, das Sie diesen Flug kostenlos auf einen anderen Flug Richtung Wien umbuchen kann.
Ãœbrigens: Mein Onkel und Tante sind heute zum ersten mal "abgehoben". 15.45 Uhr mit der Bae 146-200 nach Wien. Bin gespannt wie es war.
bis dahin
V-Bird Umbuchung
Hallo
Ich denke mal, dass man die Wahl zwischen Umbuchung oder Stornierung hat. Natürlich bin ich über jede weitere Information dankbar.
Habe mir vor 2 Wochen vorsichtshalber eine Bahnfahrkarte für den Nachtzug (Liegeplatz) gekauft.
Die Bahnkarte ist nicht personengebunden. (Allerdings termingebunden, keine Stornierung möglich)
Ich überlege, ob ich meine Bahnfahrkarte lieber verkaufe und mich umbuchen lasse, oder lieber den Flug storniere und mit der Bahn zurück fahre.
Na, ja mal schauen.
Heute in eine Woche werde ich auf alle Fälle mal zum Airport fahren und nocheinmal nachfragen. Die teure Hotline kann ich nicht anrufen, da ich mir die 0190er Nummern sperren lasse habe. Und per email bekommt man leider keine Antworten auf seine Fragen, sondern lediglich den Hinweis, dass man nicht zögern sollte die teure Hotline anzurufen, um seine Fragen zu stellen.
mfg Lars
Ich denke mal, dass man die Wahl zwischen Umbuchung oder Stornierung hat. Natürlich bin ich über jede weitere Information dankbar.
Habe mir vor 2 Wochen vorsichtshalber eine Bahnfahrkarte für den Nachtzug (Liegeplatz) gekauft.
Die Bahnkarte ist nicht personengebunden. (Allerdings termingebunden, keine Stornierung möglich)
Ich überlege, ob ich meine Bahnfahrkarte lieber verkaufe und mich umbuchen lasse, oder lieber den Flug storniere und mit der Bahn zurück fahre.
Na, ja mal schauen.
Heute in eine Woche werde ich auf alle Fälle mal zum Airport fahren und nocheinmal nachfragen. Die teure Hotline kann ich nicht anrufen, da ich mir die 0190er Nummern sperren lasse habe. Und per email bekommt man leider keine Antworten auf seine Fragen, sondern lediglich den Hinweis, dass man nicht zögern sollte die teure Hotline anzurufen, um seine Fragen zu stellen.
mfg Lars