Seite 1 von 4

Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 17:39
von karsten
Im Hahn-Forum steht, dass auf NRN im Winter bis zu vier weitere FR Maschinen stationiert werden sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 17:48
von EDLVrules
karsten hat geschrieben:Im Haan forum steht das NRN im Wienter bis zu vier weitere FR Maschinen stazonirt werden sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!
das soll toll sein aber ich denke das das nicht passiert.
zu wenig platz am forfeld, oder weeze muss ausbauen.
Kevin

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 18:59
von Triple Nickel
Wenn Ryanair 4 weitere machinen in NRN stationieren will, dann kommen die auch...

Keine frage.

Die drohen jetzt shon mit eine base in Maastricht...

Opening hours Maastricht 6.00 - 23.00 (eine halbe stunde zu wenig..)

Greetz, Ron

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:07
von fachi
Vielleicht ist es mir ja entgangen aber außer auf einem Flugzeugträger habe ich noch kein Parkhaus für Flugzeuge gesehen.

Platz außerhalb des inneren Zaunes gibt es ja noch viel.

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:07
von Mai Ma
Ich denke auch, dass die Drohung mit der MST-Base da ziemlich gut ins Bild passt. Zutrauen würde ich es den Iren auf jeden Fall, und bis dahin sind die nötigen Erweiterungen auch noch gut zu schaffen...

Allerdings würde ich mich über eine oder zwei neue Airlines noch mehr freuen, als über die Ryanair Erweiterung, wenn sie denn so kommt.

Gruß, Matthias.

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:21
von Hero
Also ob es vier werden,keine Ahnung.Aber ganz sicher zwei :wink:

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:34
von KarlNRN
Oh, Spekulatius schon zu Ostern???

KarlNRN :wink:

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:38
von Hero
:wink: Nix Spekulatius :wink: Abwarten,sind doch nur noch ein paar Monate.....

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:53
von Rockbar-m
und genau deswegen sieht man das das der komplett falsche Threat ist :D -> Eher Winterflugplan 10/11

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 19:55
von Hero
Dann mach einen neuen auf :)

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Verfasst: Freitag 2. April 2010, 20:08
von Rockbar-m
Ich denke die Moderatoren können das letzte stück am besten ablösen und dahin positionieren wo es hingehört ?!?!

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Verfasst: Freitag 7. Mai 2010, 20:51
von Markus
Ryanair hat nun die ersten Flüge zur Buchung freigegeben.
Fast alle Winter-Routen sind entweder schon buchbar oder vorgeladen.

Habe bislang nur mal grob geschaut,
-London wieder komplett mit NRN-Gerät 14/7
-SXF 12/7 (12345 morgens und früh abends (vor dem STN Umlauf); 67 ja nur einmal nachmittags)
-Oslo nur noch 3/7
-Alicante 4/7

weiteres folgt die Tage...

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Verfasst: Freitag 7. Mai 2010, 21:39
von Kleve88
Weitere Änderungen:
ACE 3/7 statt 2/7
LPA 3/7 statt 5/7
AHO 2/7 statt 0/7
AGP 4/7 (war diesen Winter doch tw. nur 3/7, oder irre ich mich?)
REU 3/7 statt 0/7
RIX 3/7 statt 4/7
LPP und ZAZ werden auch im Winter angeflogen.

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Verfasst: Samstag 8. Mai 2010, 15:07
von tosch19
Ich denke es ist jetzt noch viel zu viel zu früh um über Veränderungen zu sprechen wir haben es ja immer erlebt was das für ein vor und zurück ist und war.

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Verfasst: Samstag 26. Juni 2010, 12:19
von Markus
In vier Monaten startet der Winterflugplan. Hier die aktuellen Frequenzen, im Vergleich zum Winter 2009 (ohne Aufstocker zwischen Jahreswechsel und SFP).
Es wird hier und da sicher noch manches feingetunt, insgesamt sieht es aber schon recht solide aus. Es sind derzeit sechs Umläufe mehr als vor einem Jahr, der komplette Plan lässt sich vollständig mit sieben Jets abhandeln.
Die drei Wizz Verbindungen sind ebenfalls mit drin, wobei Cluj-Napoca wohl diesen Sommer nicht überleben wird.
Zwei ursprüngliche Sommerrouten werden im Winter erstmals fortgeführt (Alghero und Reus).
Vier "alte" Routen sind entweder noch nicht fertig geplant, oder werden zumindest im Winter eingestellt (Almeria, Cagliari, Gdansk, Palma Mallorca).
Die neuen Routen nach Kerry und Triest sind ebenfalls nicht buchbar.
Bild
Natürlich alles ohne Gewähr!