Seite 1 von 1

Ryanair macht Radio Werbung

Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 17:49
von Markus
Gerade selbst gehört - im Radio K(reis) W(esel) lief ein Spott, der Ryanair Flüge ab Düsseldorf-Weeze anpries.
Als Ziele wurden Barcelona, Mailand, London und Bydgoscz genannt. Zum Einstiegspreis ab 28,99 Euro.

Hat Ryanair nun etwa ein Marketing-Budget (es wurde kein Sponsor genannt)? In den WAZ-Anzeigen wird ja meist ein Sponsor mit genannt und das Reiseziel steht im Mittelpunkt...

Re: Ryanair macht Radio Werbung

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 16:58
von NiesiausBo
Auf WDR 2 habe ich das auch schon mal gehört. Ist allerdings schon einige Monate her.

Re: Ryanair macht Radio Werbung

Verfasst: Samstag 25. Februar 2012, 15:03
von k.theuvsen
Bei Radio KW hat FR schon oft Werbung gemacht und ver allem jede Std (zu mindes über Tag) das Wetter presentirt.
Es war letsten Sommer zu mindes so.