Borussia Mönchengladbach vs Hamburger SV

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Hamburger SV

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

endlich wieder Heimspiel ;) Es ist schon faszinierend, jedem der sagt, er könne mit Fußball nichts anfangen, empfehle ich mal einen Besuch im Stadion. Am TV zu Hause ist es einfach nicht das Gleiche...die Stimmungen, die Gesänge, das hautnahe....es erwischt einen...und zwar jeden Spieltag aufs Neue...

Bild

Ja, ja ;) "I have a dream"....auf jeden Fall macht es zur Zeit mal wieder richtig Spaß der Borussia beim Fußballspielen zuzusehen...

Bild

Elf Freunde sollt ihr sein....

Bild

Das Spiel ansich war kein Gutes....die Borussia kam nicht recht in ihr Spiel, der HSV war der erwartet starke Gegner...

Bild

Eine ziemlich schlechte Figur machte auch Schiri Perl...einmal ganz dick zum Vorteil der Borussia, nämlich als er das, eigentliche, Abseitstor durch Maik Hanke gab, aber auch ganz oft zum Nachteil Gladbachs...er und Reus wurden an dem Abend keine Freunde....

Bild

Hier gab es sogar mal einen Freistoß für die Borussia ;)

Bild

....wäre Dante hier nicht gewesen und hätte Reus zurückgehalten, wäre er wohl wegen Meckerns vom Paltz getsellt worden....nachdem er kurz vorher schon eine gelbe Karte bekommen hatte....

Bild

...umdrehen, Schiri auslachen und weitermachen....Daems Blick sagt auch einiges über die Schiedsrichterleistung aus ;)

Bild

Thorsten Fink sah in der ersten Halbzeit strärke Gladbacher, konnte sich aber in Hälfte zwei über einen starken HSV freuen....

Bild

Eckball Hamburg.....

Bild

Bude Hamburg....gegnerische Eckfahnen umtreten vor den gegnerischen Fans schafft indes keine Freunde ;)

Bild

Auch Maik Hanke hatte so seine Freude mit Perl....

Bild

....und diskutierte nach dessen Verschwinden einfach weiter ;)

Bild

Neustädter erwischte es auch....Reus guckt wissend ;) "Lass es Roman, hat heute keinen Zweck" ;) ...

Bild

Endlich kam auch aus dem Norden mal richtig Druck...in der letzten Zeit war die Nordkurve, außer bei Toren, schon etwas dünnbrüstig....dass hat sich Gott sein Dank geändert...mehr Fahnen, mehr Plakate, mehr Lautstärke....es schein, der Borussia Park würde langsam realisieren, was die Borussia da zur Zeit für einen Fußball spielt...

Bild

Das Remis ging letztlich voll in Ordnung....mal sehen, wie es weitergeht...

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß
Martin
Antworten