Koch Bericht von Montag den 19.03.2012 von KarlNRN!

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Koch Bericht von Montag den 19.03.2012 von KarlNRN!

Beitrag von KarlNRN »

>>> Malzeit <<< Hallo zusammen.

Wir haben hier ja schon viele Berichte über die verschiedensten Themen gelesen,
Aber was jetzt kommt, hat glaube ich noch keiner Veröffentlicht, oder?
Wird bestimmt auch nicht jeden Interessieren, aber einige glaube ich schon!

Zur Erklärung:
Nach meinen Zypern Urlaub Mitte Januar 2012 hab ich Ende Januar überlegt, wie kann ich mich als Ehemann,
der ja durch seine Altersteilzeit in der Ruhe Fase nicht mehr Arbeiten muss, zum Vorteil meiner Frau, im Haushalt mit einbringen?
Da wir das Passende Koch Geschirr > Töpfe < haben, habe ich mich fürs Kochen entschieden!

Also wird „von mir“ seit Ende Januar 2012 zur Mittags Zeit täglich gekocht/gegart!

Und hier unser Mittagessen von Montag den 19.März.2012! Heute machte ich für meine Frau und mich:
Kartoffeln, Broccoli und Wirsing Gemüse, Schweine-Bauch Stückchen mit einem Söschen, sowie Apfelmus als Nachtisch!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Und das alles in einem Topf!!! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Achtet einfach auf die Bilder folge, vom Anfang der Zubereitung, bis zum fertigen Essens Teller.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt ist alles fertig!!!
Bild

Bild

Bild

Unser Nachtisch:
Bild

Ich hoffe doch, es hat euch gefallen?

Karl :wink:
Antworten