Seite 1 von 1

Aachener Dom

Verfasst: Montag 26. November 2012, 21:53
von K-Man
Hallo zusammen,

ich habe es ja sonst nicht so mit Kirchen, aber der Dom zu Aachen ist schon sehr beeindruckend. Als ich in Aachen ankam gab es erstmal zwei schnelle Bahnbilder...

Bild

Bild

Und dann ging es in den Dom. Leider war es so voll, dass ich nicht an einer Führung teilnehmen konnte....habe ich mir aber fürs nächste Mal vorgenommen.

Bild

Bild

Die Kanzel....

Bild

Guckt ein bisschen grimmig der Vogel ;)

Bild

Altar...

Bild

...und der Marienschrein...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin

Re: Aachener Dom

Verfasst: Freitag 30. November 2012, 19:39
von Joe Cool
Superschöne Innenaufnahmen, Hut ab !!

Kann es sein, das der Taurus irgendwie ne falsche Farbe hat ?? Der ist doch eigentlich cremeweiß und nicht hellgrau mit blau ??

Grüße

Joe

Re: Aachener Dom

Verfasst: Freitag 30. November 2012, 21:23
von KarlNRN
Martin, danke für deine aufnahmen!!!

Karl :wink:

Re: Aachener Dom

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 11:32
von ratlos
Schöne Aufnahmen aus der Heimat.

Gruß
Volker