Ghana Airways nach NRN???

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Ghana Airways nach NRN???

Beitrag von Moe »

Stand im dusforum:
Habe gehört das Ghana Airway nach NRN umziehen soll, hat eine bekannter mir erzählt der beim Zoll in DUS arbeitet, kann das jemand bestätigen.
Weiß einer was von euch davon?
MFG Moe!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich glaube kaum, dass eine DC-10 Kategorie C ist. :x
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Ich glaube kaum, dass eine DC-10 Kategorie C ist
Wollte die "legendäre" Taino nicht auch mit einer DC 10 von NRN fliegen?
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wollte sie. Aber damals war ja auch noch einiges anders.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

@Maik
klar, Taino war ein Reinfall. Aber hat sich denn seitdem an den Klassifizierungen oder der Zulassung für NRN irgendetwas geändert? Man hätte den Fall der Taino seinerzeit ja doch nicht publiziert, wenn man nicht sicher gewesen wäre, dass deren DC 10 auch auf NRN landen darf. Oder? :?: :?: :?: [/quote]
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Rolf hat geschrieben:@Maik
klar, Taino war ein Reinfall. Aber hat sich denn seitdem an den Klassifizierungen oder der Zulassung für NRN irgendetwas geändert? Man hätte den Fall der Taino seinerzeit ja doch nicht publiziert, wenn man nicht sicher gewesen wäre, dass deren DC 10 auch auf NRN landen darf. Oder? :?: :?: :?:
An den Klassifikationen hat sich natürlich nichts verändert. Dennoch hat man die TU154 auch publiziert.
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Hat jemand schon der Flugleitung telefoniert ??

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
conrad

Beitrag von conrad »

Ghana wird wohl kaum mehr kommen können. Hat am 13.08.2004 den Betrieb eingestellt. (Quelle: AirlinerNewsOnline)
Antworten