Seite 1 von 1

Tagesgeldvergleich

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2013, 13:12
von nice2know
Ich bin auf der Suche nach einem Zweitkonto (bevorzugt ein Tagesgeldkonto), wo mein Geld ein bisschen "arbeiten" kann!
Trotzdem ist es für mich wichtig, dass ich auf das Geld jederzeit zugreifen kann, wenn ich es benötige.
Sind auf der Webseite des Tagesgeldvergleich alle derzeit führenden Anbieter vorhanden? Oder wurden hier welche vergessen?

Re: Tagesgeldvergleich

Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2013, 15:13
von Oliver
http://www.akf24.de/geldanlage/

Solide Bank und in Deutschland .... (Vorwerk)

Wobei die Rendite des Tagesgeldes schon allein durch die Inflation aufgezehrt wird....

Olli

Re: Tagesgeldvergleich

Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 19:35
von Jockel1970
Solche Vergleiche sind nie vollständig. Man sollte immer mit anderen Vergleichsseiten die Konditionen überprüfen. Z.B. fehlt Rabo direct.

Weitere Vergleichsseiten sind z.B.
http://www.fss-online.de/index_Finanzen.asp?
http://www.check24.de
http://www.capital.de
http://www.modern-banking.de

Es gibt bestimmt noch weitere Seiten. Viel Erfolg bei der Suche!

Re: Tagesgeldvergleich

Verfasst: Freitag 1. November 2013, 08:00
von fachi