Die Suche ergab 902 Treffer

von ML
Montag 8. April 2019, 09:38
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Umleitungen nach Weeze
Antworten: 2
Zugriffe: 8286

Umleitungen nach Weeze

Weiß zufällig jemand, warum eben der Wizz-Flug von Kattowitz nach Eindhoven nach Weeze umgeleitet wurde? Dache schon, was fliegt da für ein hübscher WIZZ-Flieger am Fenster vorbei....
von ML
Freitag 29. März 2019, 09:00
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Pobeda Airlines to stop flying at Eindhoven
Antworten: 6
Zugriffe: 10131

Re: Pobeda Airlines to stop flying at Eindhoven

Es waren schöne Zeiten, als man mit Ryanair aufgrund der höheren Frequenzen noch flexibel und günstig für ein paar Tage herum reisen konnte(Den Aspekt der Umwelt mal außer Acht gelassen). Nicht nur in Weeze. Wenn ich an meine Spitzenzeiten zurückdenke, da bin ich in den Jahren 2005 bis 2007 so zwis...
von ML
Freitag 21. September 2012, 12:53
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Tailwind von NRN
Antworten: 2
Zugriffe: 13839

Re: Tailwind von NRN

Eben bei "Touristik aktuell" gelesen: "Mit zusätzlichen Abflughäfen in Richtung Türkei will der Airbroker Involatus Carrier Consulting im Sommer 2013 das Geschäft ausbauen. Der Fokus liegt auf kleinen Flughäfen, die von großen Charter-Airlines kaum bedient werden. Neuzugänge werden We...
von ML
Mittwoch 8. August 2012, 12:16
Forum: Expected
Thema: 08/08/12
Antworten: 20
Zugriffe: 19694

Re: 08/08/12

Eben hier am Fenster vorbei geflogen, schon mal nett was anderes als immer diese (auch netten) FR-Flieger. Übrigens, nur am Rande, der Flug sollte wohl erst nach DUS gehen, denn deren Homepage listet folgendes auf: UT 9029 Airline UTair Datum 8. August 2012 Ankunftzeit 11:30 Flugsteig C (nicht aktue...
von ML
Mittwoch 11. Juli 2012, 15:39
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze
Antworten: 26
Zugriffe: 59900

Re: Transavia.com stationiert einen Jet in Weeze

Naja, die PM war hier aber genauso "blöd" geschrieben und wenn mal es mal langsam ließt, wo steht denn dass es AB WEEZE nach Dubai geht. Im Text ist vor Dubai ja auch von der allgemeinen Streckenausweitung die Rede, ebenso wie von den Kanaren und Marokko. :wink:
von ML
Mittwoch 30. Mai 2012, 10:47
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Kon Tiki Sky?
Antworten: 98
Zugriffe: 142953

Re: Kon Tiki Sky?

Ich hoffe ja, dass dieses KonTiki-Konstrukt, ich verwende derzeit absichtlich nicht das Wort Airline, niemals in Weeze aufschlagen wird. Lieber ist mir auf diese ein oder zwei Flüge zu verzichten, als schon wieder Negativpublicity wenn nach schätzungsweise spätestens zwei Monaten irgendwo irgendwelc...
von ML
Freitag 18. Mai 2012, 11:34
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Notice: 3 Jun – 4 Aug: Berlin Brandenburg Airport
Antworten: 2
Zugriffe: 5314

Re: Notice: 3 Jun – 4 Aug: Berlin Brandenburg Airport

Na, wer ist denn bei FR da so optimistisch in Sachen BBI, ich denke das wird wohl doch eher 2013 mit der Eröffnung.
von ML
Freitag 7. Oktober 2011, 07:45
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Airberlin Angebot ab Weeze
Antworten: 64
Zugriffe: 118102

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

ich weiss - es passt nicht umbedingt hier rein, aber ich wollte mal die Frage stellen warum selbst Cochstedt es schafft neue Airlines im Winter zu gewinnen und in Weeze die Sache immer weniger wird. Recht einfach, weil rund um Cochstedt der Markt nicht dank anderer Airports in relativer Nähe abgede...
von ML
Montag 3. Oktober 2011, 15:28
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Airberlin Angebot ab Weeze
Antworten: 64
Zugriffe: 118102

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Na, wenn man schon erklärt sollte man aber auch PMI und AYT nicht einfach so stehen lassen... :wink: Anderseits, mir hat ja twi ehrlich gesagt auch gar nix gesagt als Kürzel, aber mit google war das innerhalb von 5 Sekunden gelöst. Ich bin ja immer der Meinung man sollte den Leuten auch nicht immer ...
von ML
Mittwoch 28. September 2011, 08:33
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Parkplatzgebühren NRN
Antworten: 3
Zugriffe: 5032

Re: Parkplatzgebühren NRN

Mit Preissteigerungen muss ich überall rechnen, aber inzwischen ist ab dem 4. Tag Parkdauer die Gebühr, die in DUS gilt, in NRN auf P1 erreicht und auf P2 bereits überschritten! P2 ist teurer wie P1? :wink: Da in NRN leider ein großer Teil der Einnahmen über die Parkplätze erwirtschaftet werden mus...
von ML
Samstag 17. September 2011, 19:57
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Laarbruch heute im WDR 3
Antworten: 3
Zugriffe: 4929

Re: Laarbruch heute im WDR 3

Nur um mal ein wenig klugzuscheißern, WDR 3 ist schon sehr lange "nur" noch ein Radiosender, das TV-Programm heißt nun schon eine ganze Weile WDR Fernsehen. :wink:
von ML
Dienstag 6. September 2011, 08:10
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Royal Jordanian Falcons
Antworten: 1
Zugriffe: 8363

Re: Royal Jordanian Falcons

Und am Wochenende sind sowieso zwei Flugshows am Flugplatz Krefeld angesetzt, bei freundlichen Eintrittspreisen von 3 Euro:

http://www.flugplatzfest-krefeld.de/
von ML
Montag 29. August 2011, 08:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien
Antworten: 21
Zugriffe: 30322

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Das einzige, was wirklich nicht ok ist, ist die Flugzeugtoilette. Das geht garnicht... Und gerade in solchen Fällen bin ich bei dieser Art von gescripteten "Doku-Sendungen" nicht mal sicher, dass man es mal eben selber versaut um es dann prima filmen zu können. Wobei ich die Sendung wie g...
von ML
Donnerstag 25. August 2011, 08:44
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien
Antworten: 21
Zugriffe: 30322

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Aber was der RTL Ferien Reporter bei der Buchung für Fehler machte, war schon recht auffällig!!! Und sein verhalten im Weezer Airport, war wie für die Kammera, gemacht! :| Nein, das war eine >>> Auffällig>>>Unfaire>>>Bericht Erstattung, die wieder mal Gezielt, "gegen" Ryanair ging! Na, wa...
von ML
Donnerstag 18. August 2011, 20:30
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Nur Spekulatius
Antworten: 9
Zugriffe: 19948

Re: Nur Spekulatius

...und in dieses Loch könnte auch bald seine Air Berlin verschwinden... Da bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher, dass das nicht passieren wird. Die Frage wäre vielmehr wohin man sich entwickelt und ob man dieses Charter-/Linien-Gemisch in dieser für meinen Geschmack ungesunden Form weiter betreib...