Die Suche ergab 73 Treffer

von D-AIHA
Freitag 14. Mai 2010, 13:33
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: FR wieder nach Irland
Antworten: 5
Zugriffe: 4097

Re: FR wieder nach Irland

:shock: Sorry, entweder kann ich die Suchfunktion nicht bedienen oder sie funzt(e) nicht, Sch... :evil:

Die Info habe ich heute frisch vom Irish Tourist Board erhalten. Nochmals: 'Tschuldigung!!!
von D-AIHA
Freitag 14. Mai 2010, 12:40
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: FR wieder nach Irland
Antworten: 5
Zugriffe: 4097

FR wieder nach Irland

Good News!

Ab 1. Juli verbindet Ryanair NRN wieder mit der grünen Insel, jeweils Di/Do/Sa geht's nach Kerry (KIR).

Slàinte,

Ludger
von D-AIHA
Sonntag 6. Juli 2008, 01:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig verhandelt am 3. Juli!
Antworten: 72
Zugriffe: 28906

Re: Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig verhandelt am 3. Juli!

Ja, tatsächlich habe ich zum Zeitpunkt "des" Postings geurlaubt (Taubertal und Franken) - und bin nun irgendwie völlig durch den Wind, was die Vorgehensweise der Beteiligten betrifft - für den Airport muß es doch zu einem bestimmten Zeitpunkt mal eine verbindliche Rechtssicherheit geben! W...
von D-AIHA
Samstag 5. Juli 2008, 01:26
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig verhandelt am 3. Juli!
Antworten: 72
Zugriffe: 28906

Re: Das Bundesverwaltungsgericht Leipzig verhandelt am 3. Juli!

Guten Morgen!

So leid es mir tut - der 3. Juli ist verstrichen (und auch der 4.) - aber ich finde (trotz intensiver Recherche) nichts zur Verhandlung! Auch von Eurer Seite aus keine Reaktion, habe ich etwas verpasst oder überlesen?

Gruß,

Ludger
von D-AIHA
Donnerstag 20. März 2008, 22:48
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair startet Inlandsverbindungen in D und F
Antworten: 16
Zugriffe: 4076

Re: Ryanair startet Inlandsverbindungen in D und F

Wie wär's denn mit Weeze - Memmingen? Für die netten Nachbarn aus dem Tulpenland sehr interessant, denke ich, auch, wenn sie den Wohnwagen zuhause lassen müssten... :mrgreen: Bestehen irgendwelche Kontakte oder Vorgespräche zwischen FR und dem Allgäu-Airport? Für mich jedenfalls wäre dies eine sehr ...
von D-AIHA
Sonntag 20. Januar 2008, 13:31
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Letzter Flug SNN in 2008 am 13.09.?
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Re: Letzter Flug SNN in 2008 am 13.09.?

Wie lange im Voraus hast Du denn geschaut? Bis Ende September hatte ich bei (fast) allen anderen Zielen keine Probleme.

Greez, Ludger
von D-AIHA
Sonntag 20. Januar 2008, 13:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Letzter Flug SNN in 2008 am 13.09.?
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Letzter Flug SNN in 2008 am 13.09.?

Hiernach finde ich kein Flugangebot mehr auf der Website von Ryanair. Ob die Flüge, saisonal bedingt, vorübergehend eingestellt werden? Und ein alternatives Flugziel dieses Zeitfenster belegen wird?

Gruß, Ludger
von D-AIHA
Dienstag 6. Februar 2007, 15:29
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair Pressekonferenz am 6.2.2007 !!!!
Antworten: 182
Zugriffe: 65944

Tja, Herr Hunold, dann beißen Sie mal vor Wut in Ihren Aachener Karnevalsorden... :lol:
von D-AIHA
Dienstag 6. Februar 2007, 15:26
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair Pressekonferenz am 6.2.2007 !!!!
Antworten: 182
Zugriffe: 65944

NRN = New FR-Basis

2 B737-800 werden stationiert
von D-AIHA
Dienstag 6. Februar 2007, 14:03
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair Pressekonferenz am 6.2.2007 !!!!
Antworten: 182
Zugriffe: 65944

Wie sprach Trude Herr als Fahrlehrerin zu Heinz Erhard: "Nur nit nervös werden!" Brutzelt Euch 'nen leckeren Latte Macciato, lümmelt Euch in den bequemsten Sessel, lehnt Euch entspannt zurück und genießt! Übrigens: Mit welchem Verkehrsmittel trifft MOL eigentlich ein? In der NRN-Ankun...
von D-AIHA
Donnerstag 31. August 2006, 00:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Das dauert...
Antworten: 44
Zugriffe: 15725

Herzlich Willkommen, Holly - und viele fruchtbare Diskussionsbeiträge! Bleibt nur zu hoffen, daß der schwachsinnige Ausbau der MGL-Startbahn dem Steuerzahler erspart bleibt und die neue DUS-Führung unter dem Knebel der Restriktionen endlich die Zusammenarbeit mit NRN sucht. Die Hoffnung (auf den ...
von D-AIHA
Donnerstag 27. Juli 2006, 00:05
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Hapagfly hatte schlechte Buchungszahlen
Antworten: 25
Zugriffe: 30638

Da kann ich Dir beipflichten: Unsere Nachbarn sind vor einer Woche ab DUS nach PMI geflogen, hatten aber ursprünglich ab NRN gebucht. Nach ihrer Aussage haben sie den 3. Ausweichtermin gebucht, da am geplanten Abflugtag und den ersten beiden Alternativterminen die Kiste schlicht und ergreifend voll...
von D-AIHA
Mittwoch 26. April 2006, 12:12
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Live-Sendung aus dem Terminal - WDR-Fernsehen
Antworten: 22
Zugriffe: 8711

Macht den nötigen Druck - ich bin mal wieder an einen Spätdienst gefesselt (im Cockpit von diversen Zügen).

Viel Erfolg!!!

Best Regards, der Ludger
von D-AIHA
Mittwoch 15. Februar 2006, 21:09
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Wieder Spekulationen über Ryanair Base in Weeze
Antworten: 25
Zugriffe: 9658

fragen sollte man sich lieber... was ist wenn FR hier eine Basis aufmacht... Fluch oder Segen...
Schau' doch mal nach Hahn: Fluch oder Segen? :roll:
von D-AIHA
Mittwoch 15. Februar 2006, 17:31
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Leserbrief - Antenne Niederrhein
Antworten: 17
Zugriffe: 6968

Re: Leserbrief - Antenne Niederrhein

A.S. sagt sinngemäß: Das stimmt. Allerdings war es keine normale Urlaubsreise, sondern ein Geschenk meiner Gattin. Oh, was war ich dann schon oft "unnormal" im Urlaub. :shock: Und so einem wird vor Gericht Glauben geschenkt.... :? Und da wären wir mal wieder bei unserer Gesellschafts-D...