Die Suche ergab 137 Treffer

von fachi
Samstag 29. Juli 2017, 14:33
Forum: Eurowings
Thema: Auslastung Eurowings NRN - MUC
Antworten: 91
Zugriffe: 145358

Re: Auslastung Eurowings NRN - MUC

Und wie muss man die Zahlen lesen?
von fachi
Montag 12. Juni 2017, 20:28
Forum: Royal Air Force (RAF) Museum Laarbruch - Weeze
Thema: 10 Jahre RAF-Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 23310

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Ist mir total entgangen.
von fachi
Montag 12. Juni 2017, 18:56
Forum: Royal Air Force (RAF) Museum Laarbruch - Weeze
Thema: 10 Jahre RAF-Museum
Antworten: 4
Zugriffe: 23310

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Wurde der Tag der offenen Tür irgendwo groß angekündigt? Ich habe nichts gesehen oder mitbekommen.
von fachi
Freitag 19. Mai 2017, 12:20
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Landeverbot in Amsterdam - Ajax-Fans fliegen nach Weeze
Antworten: 28
Zugriffe: 38649

Re: Landeverbot in Amsterdam - Ajax-Fans fliegen nach Weeze

In der RP von heute steht, dass die Maschinen ab 6:00 Uhr in NRN erwartet werden.
von fachi
Dienstag 24. November 2015, 19:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Google Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 14220

Re: Google Maps

Also die Bilder in Kleve wurden an einem Samstag im Juli oder August diesen Jahres gemacht.
von fachi
Sonntag 29. Juli 2012, 13:21
Forum: Movements
Thema: 23/07/12
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Re: 23/07/12

Ich habe zwei mal eine Maschine in relativ niedriger Höhe über Geldern kreisen gesehen.

Ein paar Minuten vor Mitternacht gab es drei Tropfen und dann brach der Himmel für etwa 30 Minuten los. Und ich paar bis auf die Haut nass.
von fachi
Donnerstag 31. Mai 2012, 20:50
Forum: Movements
Thema: 31.05.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 1709

31.05.2012

Heute um 17:05 Uhr flog über Winnekendonk ein Flugzeug das die Triebwerke am Heck hatte.
von fachi
Mittwoch 9. Mai 2012, 08:21
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: Flughafen Berlin Brandenburg "Neuigkeiten"!
Antworten: 40
Zugriffe: 99231

Re: Flughafen Berlin Brandenburg "Neuigkeiten"!

In verschiedenen Berichten wurde gesagt, dass die ersten Maschienen schon abends am 2.6. in BER landen und abgefertigt werden. Damit will man die Umpositionierung von Tegel nach BER sparen.

Aber der 2.6. ist ja jetzt hinfällig. Aber der Plan wird wahrscheinlich beim nächsten Termin wieder verfolgt.
von fachi
Donnerstag 3. Mai 2012, 20:23
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Airberlin Angebot ab Weeze
Antworten: 64
Zugriffe: 118161

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Heute auf Antenne Niederrhein: Air Berlin fliegt nicht nach München und will den Fehler in der Anzeige korrigieren.
von fachi
Samstag 10. Dezember 2011, 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Website Weeze
Antworten: 28
Zugriffe: 28917

Re: Website Weeze

Im Firefox 8.0 keine Probleme.
von fachi
Dienstag 29. März 2011, 11:11
Forum: Expected
Thema: Exercise Ramstein Dynamo 2011 (04.04.11 - 08.04.11)
Antworten: 1
Zugriffe: 2814

Re: Exercise Ramstein Dynamo 2011 (04.04.11 - 08.04.11)

In der RP von heute steht, dass die Übung vorerst ausfällt.
von fachi
Montag 20. Dezember 2010, 15:26
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Winterdienst
Antworten: 16
Zugriffe: 14466

Re: Winterdienst

Das steht in dem Artikel "Elf Zentimer Neuschnee" in der RP vom 20.12.2010 Seite C5.
...als auch der Airport Weeze wurden seit 3 Uhr von winterfesten "Schneemännern" pausenlos geräumt.
von fachi
Montag 20. Dezember 2010, 14:48
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Winterdienst
Antworten: 16
Zugriffe: 14466

Re: Winterdienst

Von 3:00, wo die anfangen laut dem Artikel, bis 6:00 Uhr ruht der Flugbetrieb doch. Dann können die doch auch Winterdienst machen. Die Wahrscheinlichkeit eines Großeinsatzes ist dann doch relativ gering.
von fachi
Montag 20. Dezember 2010, 12:56
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Winterdienst
Antworten: 16
Zugriffe: 14466

Re: Winterdienst

Das ich mich gut auskenne würde ich nicht sagen. Ich bin kein Fachmann in der Richtung. Vielleicht gibt es ja noch andere Sachen die die Feuerwehr erledigt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Denn bei einem Alarm müssen die doch innerhalb von ein paar Minuten mit Mann und Maus am Einsatzort sein. A...