Die Suche ergab 11 Treffer

von FNB - 09/27
Donnerstag 3. März 2005, 17:54
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Komischer "Verein", die "neue" Bexx-Air
Antworten: 31
Zugriffe: 33831

Einfach ma warten wies sich entwickelt, nachher könnt ihr immer noch meckern.
von FNB - 09/27
Mittwoch 2. März 2005, 18:54
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143477

Würde mich auch interessieren womit ihr fliegen wollt, BHA soll ja zu teuer zum anchartern sein.
von FNB - 09/27
Samstag 15. Januar 2005, 22:03
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143477

Ja fein, das liest man in allen Foren ...
von FNB - 09/27
Donnerstag 4. November 2004, 17:59
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Radiowerbung auf Antenne Niederrhein
Antworten: 15
Zugriffe: 14992

Immerhin macht FR nicht den selben Fehler wie VX.
von FNB - 09/27
Donnerstag 4. November 2004, 17:53
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143477

Ach geredet wird viel, getan gar nichts.
von FNB - 09/27
Samstag 16. Oktober 2004, 18:54
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143477

Hallo?!

Sorry BEXX, aber nachdem was ich gehört und gelesen habe, schenke ich dir keinen Glauben mehr, kann ich auch nicht. Ich will dich hier nicht beleidigen und mich auch nicht mit anderen Forumusern anlegen, aber es muss mal gesagt und gefragt werden: Für wie blöd hältst du uns oder mich? Glaubst du...
von FNB - 09/27
Montag 11. Oktober 2004, 21:33
Forum: V Bird
Thema: Endlich aber zu spät: Vbird Modellflugzeug!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8433

Wär doch ne schöne Erinnerung oder?
von FNB - 09/27
Mittwoch 6. Oktober 2004, 21:06
Forum: V Bird
Thema: luchtvaartnieuws.nl
Antworten: 90
Zugriffe: 75611

Ich habe immernoch das Gefühl dass hier viel um den heißen Brei geredet wird was den wirtschaftlichen Zustand Vbirds angeht, da läuft was nicht sauber ...
von FNB - 09/27
Samstag 25. September 2004, 22:46
Forum: Airport Café
Thema: Stellungnahme zur Abmeldung von Usern
Antworten: 11
Zugriffe: 10218

Hey freut mich dass man sich friedlich geeinigt hat und der "Übertäter" gegangen ist. Davon könnten die Jungs bei a.de echt was lernen.

Respect.
Micha
von FNB - 09/27
Freitag 23. Juli 2004, 23:49
Forum: V Bird
Thema: Wer kommt für das Chaos bei VBA auf?
Antworten: 1
Zugriffe: 2105

Wer kommt für das Chaos bei VBA auf?

Hallo! Das Chaos bei VBA is ja nu wirklich keine Neuigkeit mehr, aber ich frage mich: "Wer bezahlt für das ganze Chaos?" Ich weiß nicht inwiefern man EUJet für mangelhafte Leistungen bzw. nicht erbrachte Leistungen belangen könnte, aber irgendwie is VBA doch sowas wien Pax bei EUJet un...
von FNB - 09/27
Donnerstag 15. Juli 2004, 14:21
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Bevor sich Legenden bilden
Antworten: 9
Zugriffe: 6037

Auch wenn DUS gefördert wurde, gibt es gravierende Unterschiede, damals gab es so eine Flughafenlandschaft halt noch nicht, und ein privater Unternehmer hätte den Flughafen alleine nie aufbauen können! Deutschland lag noch zu großen Teilen in Trümmern.