Die Suche ergab 104 Treffer

von FauliPauli
Sonntag 19. August 2007, 20:47
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 714270

Mit nur einem getippten Spieltag auf die 5 :!: :arrow: TAGESSIEG :!:
18 Punkte sind zu toppen 8)

Zieht Euch da oben warm an!

Gruß
faulipauli
von FauliPauli
Samstag 18. August 2007, 09:01
Forum: Airport Café
Thema: Tipprunde Fußball-Bundesliga
Antworten: 554
Zugriffe: 714270

Moin,

bin auch dabei. Dann werde ich das Feld mal von hinten aufrollen.
Der Start war ja schon mal gut! 8)

Gruß
faulipauli
von FauliPauli
Samstag 15. Oktober 2005, 17:44
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Chancen NRN fur FR basis vorbei???
Antworten: 53
Zugriffe: 20723

rockbar-m lerne richtig schreiben, bevor Du uns mit unsinnigen Thesen nevrst! Dazu sage ich jetzt mal nichts... :lol: :? Jetzt mal wieder zum Topic. Falls Ryanair wirklich in Eindhoven eine Base eröffnen will, wird es für Weeze schwierig. Auf der anderen Seite sehe ich mit Hapagfly eine riesen Ch...
von FauliPauli
Freitag 6. Mai 2005, 18:23
Forum: Movements
Thema: 05/05/05
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

05/05/05

Gestern Mittag war der hier zu Besuch:

Bild

Bild

Gruß
FauliPauli
von FauliPauli
Donnerstag 5. Mai 2005, 13:01
Forum: Movements
Thema: 04/05/05
Antworten: 30
Zugriffe: 13559

@ kleve88 Hier weicht das Thema zwar ein bißchen ab, aber... Vor ein paar jahren sind wir auch mit Onur in die Türkei geflogen. :shock: :roll: Beim Zwischenstop in Izmir haben die den Flieger einfach ausgemacht (und damit auch die Klimaanlage!!! :x ) Nach einer Stunde in der prallen Sonne war es e...
von FauliPauli
Donnerstag 24. Februar 2005, 12:30
Forum: Airport Café
Thema: Kennt sich jemand in Schweden aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 2108

Mahlzeit, nochmal zum Thema "Kennt sich jemand in Schweden aus?". Wer kennt sich denn jetzt da aus bzw. war schon mal dort? :?: Wer kann mir ein gutes Hotel im Zentrum empfehlen? Sollte nicht die letzte Absteige sein, aber auch nicht meinen Geldbeutel sprengen! :wink: Für Tips wäre ich s...
von FauliPauli
Montag 7. Februar 2005, 22:42
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Michael O'Leary protestiert in Ddorf für Meinungsfreiheit
Antworten: 46
Zugriffe: 29999

Super Sache!!!

Ich wäre auch gerne dabei, muss aber arbeiten...also mein Wunsch an diejenigen welchen, die nach Düsseldorf fahren oder zufällig dort sind:

Bitte macht ausreichend Bilder!!! 8) :P

Gruß
FauliPauli
von FauliPauli
Mittwoch 27. Oktober 2004, 19:40
Forum: Airport Café
Thema: Sicherheitskontrollen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

Sicherheitskontrollen...

Nabend,

schaut Euch das mal an: :shock: :? :shock: :| :roll:

http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf? ... &id=350798

Also ich weiß ja nicht...

Schönen Abend noch!

FauliPauli :shock:
von FauliPauli
Sonntag 26. September 2004, 15:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Auch Ryanair bekommt "Dreamliner"
Antworten: 13
Zugriffe: 11530

Sieht aber sehr schick aus! :shock:
von FauliPauli
Sonntag 26. September 2004, 13:38
Forum: V Bird
Thema: Nizza
Antworten: 6
Zugriffe: 7222

Also vor 2 Wochen sind sie auf dem Hin- und auf dem Rückflug in Maastricht gelandet. Die Auslastung lag auf beiden Flügen bei ca. 80%. In Maastricht sind so ca. 40-50 Leute ein- bzw. ausgestiegen. Ansonsten waren die Flüge echt super. Nur die Landungen - ich weiß ja nicht, aber vielleicht wurden...
von FauliPauli
Dienstag 29. Juni 2004, 22:46
Forum: Airport Café
Thema: Ränge im Forum!
Antworten: 10
Zugriffe: 9309

LOL

:D

Genau so etwas meinte ich!!! Die Vorschläge sind echt Spitze!

@Maik
Bei den Vorschlägen kann man doch auch ne gewisse Erfahrung (bzw. Vorwissen) erahnen! :P :wink:

Naja, wenn's so bleiben soll ist es auch OK!

Gruß
FauliPauli
von FauliPauli
Montag 28. Juni 2004, 21:06
Forum: Airport Café
Thema: Ränge im Forum!
Antworten: 10
Zugriffe: 9309

Ränge im Forum!

Hallo Leute, Nun habe ich letztens gesehen, wir haben ja auch hier im Forum endlich Ränge! :D Aber mal "Hand auf's Herz" - wer hat sich die den ausgedacht? *gähn* New User, Junior User... finde ich nicht gerade prickelnd...vielleicht könnte man das ein wenig witziger gestalten. :?: :ide...
von FauliPauli
Sonntag 27. Juni 2004, 15:55
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport ?????? New Name!
Antworten: 45
Zugriffe: 27217

Bild

Alles, aber bitte lasst Kevelaer aus dem Spiel! :x
von FauliPauli
Sonntag 13. Juni 2004, 10:52
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Europawahl - Wählen gehen!
Antworten: 7
Zugriffe: 5548

Europawahl - Wählen gehen!

Moin Leute,

heute ist Europawahl! :!:
Also nichts wie ran an die Urnen! :)

Gruß
FauliPauli
von FauliPauli
Donnerstag 3. Juni 2004, 19:51
Forum: Planepictures
Thema: Open Day (F-104 Farewell) Pratica Di Mare, Italy
Antworten: 13
Zugriffe: 10966

Hi,

auch von mir noch ein dickes Lob für die Bilder!!! :shock: Der helle Wahnsinn!!! :o

Weiter so!

Gruß
FauliPauli (der wieder auf Kindergeburtstagen knipsen geht :| )