Die Suche ergab 10 Treffer

von urlauber
Sonntag 5. März 2006, 12:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: stand der dinge???
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

vielen dank für die aussage. letztendlich scheiterte es doch am lärmschutz, oder? da frage ich mich, was man damals (zu beginn von NRN) gemessen hat. und wenn man in zukunft die lärmschutzauflagen einhalten könnte, würde dann die betriebserlaubnis für NRN stattgegeben werden? ich verstehe die ...
von urlauber
Sonntag 5. März 2006, 11:42
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: stand der dinge???
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

schade, dass mir keiner eine ausführliche aussage über den aktuellen stand der dinge gibt/geben kann :(
von urlauber
Freitag 3. März 2006, 12:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: stand der dinge???
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

stand der dinge???

hallo liebe NRN-fans, kann vielleicht mal irgendjemand den aktuellen stand der dinge durchgeben. man hört ja gar nichts mehr vom weiteren geschehen. wird jetzt eine neue lärmschutzprüfung durchgeführt, oder was muss NRN überhaupt an auflagen erfüllen, dass der flugbetrieb uneingeschränkt fort...
von urlauber
Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:42
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: sämtliche Abkürzungen und Codes
Antworten: 14
Zugriffe: 17059

ein riesen-lob für MARTIN !!!


vielen dank -ich denke, dass ich auch im namen anderer user spreche
von urlauber
Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:44
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: sämtliche Abkürzungen und Codes
Antworten: 14
Zugriffe: 17059

danke martin :D

EBEN!!! somit könnte man auf dieser site bleiben und müsste nicht ständig hin- und herhüpfen auf verschiedene hp's :)


ich fände es sehr lobenswert, wenn du es vielleicht in angriff nehmen würdest :D
von urlauber
Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:30
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: sämtliche Abkürzungen und Codes
Antworten: 14
Zugriffe: 17059

sämtliche Abkürzungen und Codes

hallo an alle, ich wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre sämtliche abkürzungen und codes (wie z.b. airports, fluggesellschaften,...) hier irgendwie zu veröffentlichen, dass man als laie nicht immer nachfragen muss, was die abkürzungen bedeuten. es ist ja nicht so, dass die laien -die...
von urlauber
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Gemeinde Sonbeck will gegen den AP Klagen
Antworten: 36
Zugriffe: 15684

Ich könnte wieder mal brocken kotzen, wenn ich solchen mist hören bzw. lesen muss. ich kann es einfach nicht verstehen, warum es immer wieder leute gibt, die sich gegen den flughafen äussern. es können nur egoistische leute sein, die "ausgesorgt" haben. "normale" menschen kom...
von urlauber
Sonntag 1. August 2004, 18:56
Forum: V Bird
Thema: Mit V Bird in die Schnee!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14063

@Maik

naja.... vielleicht könnte man ja eine fokker dafür einsetzen. es wäre sicherlich auch kein ziel, das man jeden tag anfliegen müsste.

liebe grüsse
von urlauber
Sonntag 1. August 2004, 18:40
Forum: V Bird
Thema: Mit V Bird in die Schnee!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14063

wieso sollte bozen nicht interessant sein?
meinst du, dass die airbusse zu gross wären, um sie voll zu bekommen?
von urlauber
Sonntag 1. August 2004, 18:09
Forum: V Bird
Thema: Mit V Bird in die Schnee!!
Antworten: 18
Zugriffe: 14063

hallo an alle nrn-liebhaber ja, das wäre nicht schlecht, wenn man mit dem flugzeug in den wintersport kommen könnte und somit die lange autofahrt richtung süden und kilometerlange staus umgehen könnte. ich habe mich schon oft gefragt, warum der flughafen in bozen (südtirol) nicht als attraktive...