Die Suche ergab 86 Treffer

von exodos
Dienstag 1. September 2009, 19:28
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Die nächste Preisaktion
Antworten: 117
Zugriffe: 77482

Re: Die nächste Preisaktion

Hmm.......das ist schon buchbar bis zum 3.? irgendwie find ich da noch nichts :oops: oder versteh ich jetzt was falsch?
von exodos
Sonntag 22. März 2009, 23:06
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Online Checkin
Antworten: 10
Zugriffe: 5009

Re: Online Checkin

Danke für die Antworten :) Dann kann ich ja schonmal in Ruhe den Großteil einchecken.... :P
von exodos
Sonntag 22. März 2009, 18:28
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Online Checkin
Antworten: 10
Zugriffe: 5009

Online Checkin

Hallöchen, Ich habe da mal ne Frage, hab leider nichts wirklich passendes dazu gefunden. Und zwar fliegen wir am Dienstag mit 8 Personen von NRN nach STN und zurück. Kann ich ersteinmal nur 4 Leute einchecken und den Rest dann nachträglich? also quasi 2x Nicht das ich gleich 4 von 8 leuten einchecke...
von exodos
Mittwoch 4. Juli 2007, 00:40
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Londonreise
Antworten: 12
Zugriffe: 5426

Ich war egstern auch in Stansted und es war leider nicht alles normal... gab leider Terroralarm am Abend und nichts ging mehr für 3 Stunden. Vor dem Terminal befand sich ein herrenloses Gepäckstück, mit total vielen Messern und einer Gasmaske, spweit ich das erkennen konnte. Tjoa, dann wurden all...
von exodos
Mittwoch 4. Juli 2007, 00:36
Forum: Movements
Thema: 02/07/07
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Weiß eigentlich jemand was mit der Maschine war, die nach Alicante ging? Ich habe aus dem Abflugbereich ne riesige Flamme beim Start von dieser gesehen, und ca. 15 min. später drehte die doch wieder um, oder war das eine andere? ( evtl. vogelschlag?) Und weiß jemand was gestern mit dem Abenflug v...
von exodos
Samstag 30. Juni 2007, 14:58
Forum: Airport Café
Thema: Stansted express online buchen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2678

Okay....trotzdem Danke, es hat jetzt zum Glück doch noch geklappt, ich hätte bei der Adresse einfach nicht die Stadt angeben dürfen...jetzt ist alles durch, man man man was für eine schwere Geburt!
von exodos
Samstag 30. Juni 2007, 14:50
Forum: Airport Café
Thema: Stansted express online buchen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2678

Ja, aber irgendwie kommt dann immer "There was a problem processing your credit card. Please use the "< back" button below to review the details you have entered. " Ich hab jetzt schon 2 Karten versucht, einmal Visa und einmal Mastercard, irgendwas muss da doch falsch sein. Unter...
von exodos
Samstag 30. Juni 2007, 14:34
Forum: Airport Café
Thema: Stansted express online buchen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2678

ja die Frage ist bloß WIE, weil ich check das überhaupt nicht welche Daten die von mir wollen, oder in welcher Art ich das Formular ausfüllen muss...wär halt nett wenn mir dabei jemand weietrhelfen könnte. (siehe eröffnungsbeitrag von mir) :P
von exodos
Samstag 30. Juni 2007, 04:08
Forum: Airport Café
Thema: Stansted express online buchen?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2678

Stansted express online buchen?!?

Hallo, Ich meld mich auch mal wieder hier im Forum, irgendwie konnte ich mich über nen Jahr lang nicht anmelden und hab mich damit als Leser abgefunden...naja, irgendwie bin ich doch wieder rein gekommen. Okay zum Thema: Blöd wie ich bin versuche ich die ganze Zeit ein Stansted Express ticket onli...
von exodos
Montag 21. August 2006, 19:06
Forum: Airport Café
Thema: LBA enzieht Betriebserlaubnis der dauair
Antworten: 13
Zugriffe: 4440

Flieg mal mit der Lufthansa oder Air Berlin... Mal sehen, was passiert?! Bisschen Spass muss ja sein... :D Ohh nein^^ Wenn die weg sind dann übernehmen Ryanair und easyjet den deutschen Markt, indem sie schnell die routen übernehmen! Was meinst du wohl, wieso FR so viele Flieger bestellt hat? Na?...
von exodos
Montag 21. August 2006, 19:01
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 13.8....15.30 ?????
Antworten: 17
Zugriffe: 7488

Sehr lobenswerte Einstellung, Daumen hoch! :!: :D
von exodos
Mittwoch 26. Juli 2006, 00:15
Forum: Airport Café
Thema: Wdr - Berlin droht Düsseldorfer Airport
Antworten: 7
Zugriffe: 2898

Und wie sieht das beim WInterflugplan aus? Wieviele Flüge führt die AB dort nach 22 Uhr durch?
von exodos
Dienstag 25. Juli 2006, 00:26
Forum: Airport Café
Thema: Wdr - Berlin droht Düsseldorfer Airport
Antworten: 7
Zugriffe: 2898

Die NRZ schreibt (in ihrer Onlineausgabe): Berlin macht mächtig Druck FLUGHAFEN. Der Airport muss sich jetzt dem Diktat des Bundesverkehrsministeriums beugen - und die Starts und Landungen drosseln. Klagende Anwohner werden jubeln - die Flughafenführung ist einigermaßen geschockt über den Rück...
von exodos
Freitag 26. Mai 2006, 00:39
Forum: Tripreports
Thema: Bodenseeurlaub (ACHTUNG viele Bilder!!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 5323

Super Bericht :!: :D :!:
von exodos
Samstag 1. April 2006, 13:23
Forum: Expected
Thema: A 380 heute in Weeze
Antworten: 27
Zugriffe: 24852

Zu geil :D