Die Suche ergab 111 Treffer

von Cusario
Montag 27. Juli 2009, 10:11
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: Squadron Leader gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 4541

Squadron Leader gesucht.

Hallo, ich hoffe sie können mir helfen, und zwar suche ich den jetzigen Aufenthaltort eine Squadron Leaders aus dem Jahr 1971 mit dem Namen Morris. Um welche SQ es sich handelt weiß ich leider nicht. Mein Vater hat bis zur Schliessung von Laarbruch bei der MTMS gearbeitet und meine Mutter 1971 bei d...
von Cusario
Freitag 29. Juni 2007, 08:27
Forum: Planepictures
Thema: K-Mans Reiseberichte
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Und der Blog heisst wirklich Martin's Blog?
von Cusario
Montag 2. April 2007, 08:40
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Bahnanschluss für den Flughafen?
Antworten: 45
Zugriffe: 22693

-die überwiegend 'zurückhaltende' Position der Gemeinden an der Strecke des RE 10 ist auch keine Hilfe, da langfristig eher mit einer Ausdünnung / Einstellung des Verkehrs zu rechnen ist als mit einem Neubau in Richtung NRN!! Hast du da eine Quelle zu? Oder denkst du dir das nur so zusammen? -au...
von Cusario
Freitag 16. März 2007, 08:42
Forum: Planepictures
Thema: [NRN] 15.03.2007
Antworten: 3
Zugriffe: 2244

Noch zwei Bilder vom hinteren Teil des Flughafens: --------------------------------------------Airpost------------------------------------------------ Exklusiver Service für GMX Mitglieder Dieser Service kann ausschließlich von GMX Mitgliedern genutzt werden. Geben Sie einfach Ihre GMX E-Mail-Adr...
von Cusario
Donnerstag 27. Juli 2006, 16:16
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: RAF Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 31007

Allerdings hat das Museum vors erste noch nicht die finanziellen Mittel für eine professionelle Internet Präsenz. Anders sähe es natürlich aus, wenn jemand seine kostbare Zeit opfert und diesbezüglich unentgeltlich dem Museum unter die Arme greift. 8) Das würde ich gerne machen, aber leider b...
von Cusario
Mittwoch 26. Juli 2006, 16:29
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: RAF Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 31007

Das Virtuelle muss da noch hinten anstehen. Das Internet ist nicht die Mutter aller Dinge. Auch wenn das immer mehr Leute nicht so ganz bereifen. Hallo Horrido, Natürlich erfüllt die Seite im Moment ihren Zweck und ich möchte das ganze ja auch nicht mies reden oder so. Aber ich arbeite in der We...
von Cusario
Dienstag 25. Juli 2006, 13:43
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: RAF Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 31007

Gerne würde ich - wenn erwünscht - mir ein paar Gedanken zu der HP machen. Entweder klären wir das per pn oder Email oder wir machen es hier öffentlich. Dazu würde ich dann aber gerne wissen inwieweit ich mir Gedanken machn darf? Neues Logo? (das alte ist kein Logo) Neues Grundlayout? Wird es B...
von Cusario
Montag 24. Juli 2006, 16:36
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: RAF Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 31007

Re: Homepage RAF Museum

infomativ auf jeden Fall aber leider nicht besonders ansprechend. Schade! Danke für das Lob bzgl. des Informationsgehaltes. Aber zum zweiten Halbsatz: Was stört Dich bzw. was könnte besser/schöner sein? Ich finde die Seite leider zu lieblos. Ihr setzt wahrscheinlich viel Kraft und Liebe in die ...
von Cusario
Montag 24. Juli 2006, 08:06
Forum: RAF Laarbruch & Germany: Aktuell / historisch | current / historical
Thema: RAF Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 31007

Re: Homepage RAF Museum

Hallo, weiss nicht ob es schon jemand hier im Netz gesetzt hat !? Hier ist die Adresse zum Museum: http://www.laarbruch-museum.net/DE/index_DE.htm Nette Aufmachung - muss nur regelmäßig aktualisiert werden weiter so infomativ auf jeden Fall aber leider nicht besonders ansprechend. Schade!
von Cusario
Montag 8. Mai 2006, 08:21
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Verkehrsunfall mit schwerstverletztem Kind
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

herm hat geschrieben:....was hat den ein 9-jähriger Junge
alleine auf einem Quad auf einer Öffentlichen Strasse zu suchen....
Ist es eine öffentliche Strasse gewesen oder ein Privatweg?
Frag nur weil das Quad anscheinend nicht angemeldet war. (Kein Nummernschild hatte)
von Cusario
Freitag 17. Februar 2006, 08:29
Forum: Airport Café
Thema: Weezer Video
Antworten: 0
Zugriffe: 586

Weezer Video

von Cusario
Donnerstag 9. Februar 2006, 08:20
Forum: Airport Café
Thema: OT: Die strittigen Mahammed-Karrikaturen
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

NiesiausBo hat geschrieben: Angeblich fühlen sich viele Moslems unglaublich verletzt durch diese Karrikaturen; aber sind die Karrikaturen wirklich Auslöser oder nur Instrument für die Proteste?
:?
von Cusario
Donnerstag 2. Februar 2006, 08:21
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Das wars dann wohl für uns.....
Antworten: 37
Zugriffe: 48188

Ich sehe da nun ziemlich schwarz, nach all den ganzen Fehlversuchen ist vor allem das Vertrauen in den Flughafen dahin. So sehe ich das auch. Persönlich würde ich im Moment keinen Flug ab Weeze buchen. Wer weiß was da noch passiert. Übrigens läuft heute den ganzen Tag auf Antenne Niederrhein e...
von Cusario
Mittwoch 11. Januar 2006, 13:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: 03.01.2006 - Das OVG Münster entscheidet
Antworten: 261
Zugriffe: 191587

lasst mal einslive nebenbei laufen. Da kommt nachher was vom Flughafen!
Geht auch online! :lol: