Die Suche ergab 3 Treffer

von Kit Wolkenflitzer
Samstag 28. August 2004, 14:00
Forum: V Bird
Thema: VBird entscheidet sich gegen EU-Jet
Antworten: 35
Zugriffe: 40072

Diese Entscheidung kann ich nur wirklich begrüßen, denn so wie ich das mitbekommen habe, entstanden die Verspätungen meistens wegen der Fokker. Somit klärt sich wohl auch meine Frage, warum die D-AMAJ der WDL Aviation am Montagmorgen am Niederrhein gelandet ist. Ich hatte sie nämlich zufällig ...
von Kit Wolkenflitzer
Samstag 28. August 2004, 13:50
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Vorl. CAA Juli Zahlen / NRN: 22.140 FR Paxe
Antworten: 5
Zugriffe: 4668

Was ist mit den VX-Flügen nach MAN?
Laut der Statistik sind es 4747 Passagiere, die mit V Bird im Juli nach Manchester geflogen sind.

Die Auslastung habe ich noch nicht ausgerechnet.

Grüße,
Benedikt
von Kit Wolkenflitzer
Mittwoch 18. August 2004, 17:49
Forum: V Bird
Thema: Zwei neue Ziele im Winterflugplan angedeutet....
Antworten: 18
Zugriffe: 22804

Hallo erstmal! Ich bin neu hier, vielleicht kennen mich manche aus dem dusforum.de, aber als Fan vom Airport Niederrhein und V Bird bin ich natürlich nun auch hier gelandet. Aber nun zum Thema: Ich könnte mir auch Barcelona gut als neue Destination vorstellen. Iberia wird ja alle ihre Flüge ab Du...