Die Suche ergab 8 Treffer

von dfritz79
Dienstag 17. Mai 2016, 08:44
Forum: Planepictures
Thema: NRN 16.05.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 4935

Re: NRN 16.05.2016

Das Ding ist von Ryanair. Die befördern damit Personal und Ersatzteil dort hin, wo Sie gerade gebraucht werden.

http://irishaviationresearchinstitute.b ... -abgv.html
von dfritz79
Mittwoch 2. Februar 2005, 11:33
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Ab Mai Nach Ägypten, jeden Donnerstag
Antworten: 57
Zugriffe: 52383

So, ich hab mal ein wenig gegoggelt. Folgende Website kam zum Vorschein. http://www.aircairo-eg.com/ Interessant soweit, das dort nur von 2 x A321 die Rede ist. Die Tu-204 wird nicht mehr erwähnt. Nebenher ist noch zu erwähnen, das Air Cairo die Charter Airline von Egypt Air ist. Egypt Air, Nation...
von dfritz79
Donnerstag 2. Dezember 2004, 15:30
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: vorstellungsgespräche in nrn???
Antworten: 87
Zugriffe: 57998

Nun gut, die beiden angesprochenen Domainen sind definitiv Hosted by Strato auf deren Servern. Also eine ganz stinknormale Webpräsents. Dies erkennt man daran, das die MX Einträge auf die Standart Server von Strato laufen. Wenn man aber mal zurück schaut in die VBird Startzeit, war das der gleich...
von dfritz79
Donnerstag 2. Dezember 2004, 09:02
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: vorstellungsgespräche in nrn???
Antworten: 87
Zugriffe: 57998

Hab auch was gefunden und zwar ebenfalls in Hamburg. World Aviation Group AG Humboldstr. 53 D-22083 Hamburg Germany http://www.watgroup.de die verleasen unter anderem Jets wie in dieser Anzeige 2 X JAR-OPS 1 F-100 108 Y AVAILABLE • AVAILABLE FOR ACMI OR CHARTER • We currently have two Fokker 100...
von dfritz79
Mittwoch 29. September 2004, 22:00
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines nach Ägypten??
Antworten: 11
Zugriffe: 10528

Hi !

Also wenn wirklich Kairo, dann ist es eine blöde Flugplanung.
Das ist ja für Touristen recht uninteressant - naja mal abwarten.

Gruß dfritz
von dfritz79
Mittwoch 29. September 2004, 21:31
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines nach Ägypten??
Antworten: 11
Zugriffe: 10528

Nun, DUS ist aber doch nicht gleich NRN oder ?

Und was heißt schon Ägypten. Bekanntlich ist das Land paar mal so groß wie unser kleines Deutschland.

Was wollen die dann Anfliegen lt. Katalog ? Hurghada oder Shark El Sheik ?

Gruss Daniel
von dfritz79
Montag 13. September 2004, 20:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was um 22.45?
Antworten: 7
Zugriffe: 3695

Jau, Veen explizit ... :D

Greetz d.
von dfritz79
Donnerstag 9. September 2004, 23:04
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Was um 22.45?
Antworten: 7
Zugriffe: 3695

Hi Freunde,

also ich habe das Ding in Veen auch gehört und bin zum Fenster geeilt. Ich fand nur, das Sie hier über Veen schon sehr niedrig rein kam.

Was es gewesen ist ... keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren, denn bisher hab ich keine mehr mitbekommen, die so laut war.


greetz d.