Die Suche ergab 18 Treffer

von HLX4Uneu
Donnerstag 24. April 2008, 07:35
Forum: Tripreports
Thema: Tripreport Istanbul mit LH ab CGN
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Re: Tripreport Istanbul mit LH ab CGN

Interessanter Bericht: ABER: In wieweit interessiert DICH eigentlich der Flughafen NRN? Ich meine: Bisher lese ich von Dir hier immer nur Berichte irgendwelcher Tripps ab CGN oder DUS... ein NRN-Bezug fehlt mir irgendwie. 1. Hat mir bisher noch niemand gesagt das hier nur Trips ab NRN gepostet werd...
von HLX4Uneu
Mittwoch 23. April 2008, 18:29
Forum: Tripreports
Thema: {Bilderreport] Cagliari
Antworten: 7
Zugriffe: 5662

Re: {Bilderreport] Cagliari

Ja, 737-300, war die D-ADIC.
von HLX4Uneu
Mittwoch 23. April 2008, 18:28
Forum: Tripreports
Thema: Tripreport Istanbul mit LH ab CGN
Antworten: 5
Zugriffe: 4300

Tripreport Istanbul mit LH ab CGN

Nachdem ich nun 12 Stunden Schlaf nachgeholt habe, folgt nun der Tripreport zu meinem ersten Besuch in der Türkei, genauer gesagt nach Istanbul. Mit Lufthansa auf deren „neuer“ Strecke von Köln sollte es losgehen, mit dabei FLY_4U und eigentlich auch Redtail/PTB....aber es sollte anders kommen. Take...
von HLX4Uneu
Samstag 5. April 2008, 21:03
Forum: Tripreports
Thema: {Bilderreport] Cagliari
Antworten: 7
Zugriffe: 5662

{Bilderreport] Cagliari

Schon etwas her, aber Mitte Februar machte ich einen Daytrip mit AB via MUC und weiter mit X3 nach Cagliari. Einige Bilder will ich Euch nicht vorenthalten! Kurz nach dem Take-off in CGN mit AB nach MUC http://img405.imageshack.us/img405/7201/cagliari003vx1.jpg Dichte Wolkendecke in MUC http://img40...
von HLX4Uneu
Freitag 28. März 2008, 18:21
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1008277

Re: Upcoming trips

19.04.2008 CGN-IST LH3346 08:30-12:35 B737-300
20.04.2008 IST-CGN LH3387 05:15-07:35 B737-300
von HLX4Uneu
Sonntag 9. März 2008, 19:05
Forum: Tripreports
Thema: [Tripreport] Orlando, Space Center, Daytona, Tampa
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

[Tripreport] Orlando, Space Center, Daytona, Tampa

Letzten Montag ging es dieses Jahr das erste Mal über den Atlantik. Weitere drei Trips werden bis Ende des Jahres folgen. Ziel bei der ersten Atlantiküberquerung war Orlando! Los ging es für mich um kurz nach 9 Uhr, als ich mich mit meiner japanischen Limo auf den Weg nach Frankfurt machte. Gebucht ...
von HLX4Uneu
Mittwoch 27. Februar 2008, 13:36
Forum: Tripreports
Thema: Daytrip Wien mit OS/LH
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Re: Daytrip Wien mit OS/LH

Noch als Ergänzung die Landung in Wien mit dunklen Wolken im Hintergrund und dem typischen Fokkersound .

http://de.youtube.com/watch?v=oI_t13cVQj8
von HLX4Uneu
Sonntag 24. Februar 2008, 16:42
Forum: Tripreports
Thema: Daytrip Wien mit OS/LH
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Re: Daytrip Wien mit OS/LH

Also für das Riesenrad war keine Zeit und das teil ist für eine Person....ganz ehrlich..es sieht nach mehr aus als es ist....ist halt hauchdünn! Meiner Meinung nach etwas Touriveräppelung..aber der Ruf macht das Geschäft!
von HLX4Uneu
Sonntag 17. Februar 2008, 11:31
Forum: Tripreports
Thema: Daytrip Wien mit OS/LH
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Daytrip Wien mit OS/LH

Am gestrigen Samstag standen für mich gleich eine ganze Reihe von Premieren an! Los gings daheim zu einer wahrlich angenehmen Zeit. Um 8.45 Uhr machte ich mich auf den Weg über die A3 Richtung Düsseldorf. Auf der fahrt musste ich dann irgendwie an Heinz-Harald Frentzen denken…..und siehe da…wer bege...
von HLX4Uneu
Dienstag 12. Februar 2008, 12:19
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: News aus CGN
Antworten: 0
Zugriffe: 3306

News aus CGN

MEA Wie letzten Sommer wieder 1/7 CGN-Beirut mit A321. Hamburg International ab 15. Mai jeweils 1/7 von CGN nach Bergen und Harstadt Bluewings Stationiert in CGN einen A320 und fliegt neu nach AYT 4/7 und VAS, ASR, SAW, IST, ERZ, ESB und ADA. Best Air Anscheinend auch diverse Flüge neu zum Somemr ab...
von HLX4Uneu
Dienstag 5. Februar 2008, 20:27
Forum: Tripreports
Thema: Marrakech-Daytrip
Antworten: 8
Zugriffe: 6073

Re: Marrakech-Daytrip

Also wir waren da ganz selbständig unterwegs...wurden zwar 1-2x angesprochen aber war ok.
von HLX4Uneu
Dienstag 5. Februar 2008, 20:11
Forum: Tripreports
Thema: Daytrip Innsbruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Daytrip Innsbruck

Ich möchte Euch Bilder und Videos von einem spektakulären Daytrip nach Innsbruck nicht vorenthalten. 7 User der cgncommunity waren dabei und der hiesige USer 24 war auch vor Ort. Da die Bilder und vor allem die Videos nicht von mir sind hier nur der Link: http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?t=102...
von HLX4Uneu
Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: PK CGN zu 2007/2008
Antworten: 0
Zugriffe: 2683

PK CGN zu 2007/2008

Ich hatte heute auf der Pressekonferenz die Möglichkeit Flughafen-Chef Michael Garvens einige Fragen zu stellen. Diese und alles weitere zu 2007 und den Ausblick auf 2008 gibt es hier:

http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?t=98746
von HLX4Uneu
Samstag 12. Januar 2008, 10:43
Forum: Airport Café
Thema: Oh, das nrn:forum im Neuen Erscheinung Bild!
Antworten: 13
Zugriffe: 3387

Re: Oh, das nrn:forum im Neuen Erscheinung Bild!

Ist gewöhnungsbedürftig und mal was anderes...aber Hauptsache im dritten Versuch konnte ich mich richtig anmelden und werde nicht als Spamuser vom System identifiziert! :D
von HLX4Uneu
Samstag 12. Januar 2008, 10:39
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Zeitänderung auf NRN-STN?
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Zeitänderung auf NRN-STN?

Klar, meinte Mittwoch! :wink: Danke für das Lob!