Die Suche ergab 31 Treffer

von erthman
Mittwoch 5. Juni 2013, 07:27
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines storniert Flüge!?!
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sky Airlines storniert Flüge!?!

Welche Flüge von AB meinst du denn?
Die am Dienstag sind doch eh nur zur Hochsaison und die am Donnerstag und Sonntag sind gut gebucht.
von erthman
Montag 3. Juni 2013, 19:25
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines storniert Flüge!?!
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sky Airlines storniert Flüge!?!

So für wen es interessiert:

Der Reiseveranstalter GTI und auch Sky Airlines haben Insolvenzantrag gestellt :-(

Quelle: http://www.fvw.de

Gruß
von erthman
Donnerstag 31. Januar 2013, 20:08
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines storniert Flüge!?!
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sky Airlines storniert Flüge!?!

Dann hat alltours die Flüge aus dem Programm genommen.
von erthman
Mittwoch 30. Januar 2013, 18:42
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sky Airlines storniert Flüge!?!
Antworten: 17
Zugriffe: 41343

Re: Sky Airlines storniert Flüge!?!

Die Flüge für den Sommer 2013 wurden von Sky Airlines gestrichen :-(
von erthman
Mittwoch 28. September 2011, 21:04
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Airberlin Angebot ab Weeze
Antworten: 64
Zugriffe: 118450

Re: Airberlin Angebot ab Weeze

Hallöchen, sooo ich habe heute mal in den neuen Sommerkatalog geschaut und kann folgendes berichten: Hab mir leider nicht die Verkehrstage notiert. AB: 3x pro Woche nach PMI ZY: 2x pro Woche nach AYT TWI: 3x pro Woche nach AYT ***Änderungen vorbehalten*** mehr konnte ich leider nicht ab NRN erkennen...
von erthman
Mittwoch 30. März 2011, 16:22
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144492

Re: Sommer 2011: Airberlin und andere

Hallöchen, die aktuelle Übersicht mit den 8 - Fluggesellschaften für den Sommer 2011 scheint so richtig zu sein. Es ist richtig das KBR nicht (mehr) mit drauf steht. Nähere Information werden wohl in den nächsten Tagen von der Fluggesellschaft kommen. Jeder der einen Flug mit KBR gebucht hat, wird e...
von erthman
Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:56
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Sommer 2011: Airberlin und andere
Antworten: 113
Zugriffe: 144492

Re: Sommer 2011: HHI, airberlin und andere

Hallo, die GHY Flüge nach HRG sind auch weiterhin buchbar. Die Flüge laufen nur auf Lotus Air Flugnummern werden aber mit GHY-Fluggerät durchgeführt. Warum es auf der airport seite nicht vermerkt ist kann ich nicht sagen. Aber bei uns im buchungssystem sind die noch buchbar. mfg vom VA aus dem innen...
von erthman
Donnerstag 12. August 2010, 21:23
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: HHI News
Antworten: 113
Zugriffe: 140408

Re: HHI News

98€ sind für den Hin und Rückflug zusammen :)
von erthman
Donnerstag 12. August 2010, 19:15
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: HHI News
Antworten: 113
Zugriffe: 140408

Re: HHI News

So nur zur Info.

Es gibt jetzt auch 98€ Flüge nach FDH z.B. am 18.01.11 Morgens hin und Abends wider zurück.
von erthman
Mittwoch 14. Juli 2010, 00:03
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184221

Re: Neuheiten im Terminal

rechts vom Duty- Free
von erthman
Mittwoch 14. Juli 2010, 00:02
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Ferienbeginn in NRW und @ NRN
Antworten: 25
Zugriffe: 22656

Re: Ferienbeginn in NRW und @ NRN

Guten Abend, Gate 10 lässt sich auch mit Bussen betreiben. Wobei das Terminal doch sehr an die Kapazitätsgrenze stößt. Als ich letzten Samstag arbeiten war hatten wir alle Ryanair Check-In Schalter besetzt von 7-16, wobei bei 2 Schaltern der Drucker defekt war und die Schlange war trotzdem so lang, ...
von erthman
Donnerstag 8. Juli 2010, 23:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184221

Re: Neuheiten im Terminal

guten abend

ab morgen geht dann nun gate 10 in betrieb
von erthman
Donnerstag 1. Juli 2010, 23:05
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184221

Re: Neuheiten im Terminal

Die Eröffnung war heute Abend so gegen 19 - 20 Uhr. Ist richtig gut geworden.

Und den Eingang zur BKK haben wir auch neu gestaltet.
von erthman
Sonntag 2. Mai 2010, 13:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Öffnungszeiten Checkin
Antworten: 3
Zugriffe: 2143

Re: Öffnungszeiten Checkin

Der Schalter für die Sky öffnet 2,5h vor Abflug
von erthman
Montag 20. April 2009, 20:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Zukunftsperspektiven
Antworten: 85
Zugriffe: 51683

Re: Zukunftsperspektiven

nee ich weiß nicht ob das der flughafen oder düsseldorf entschieden hat ich kann nur das sagen was mein chef mir erzählt hat.^^