Die Suche ergab 36 Treffer

von Parkservice
Donnerstag 24. Mai 2012, 15:02
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Luftverkehrssteuer unter Beschuss
Antworten: 36
Zugriffe: 63639

Airport macht sich stark

Hallo

Hier ein Link zur Aktion gegen Flugsteuer http://news.airport-weeze.com/de/airpor ... teuer.html

Gruß
Parkservice
von Parkservice
Donnerstag 24. Mai 2012, 02:38
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184566

Re: Neuheiten im Terminal

Hallo,

hinterm Tramezzi ist Gate 11 mit Passkontrolle.

Gruß
von Parkservice
Sonntag 18. Dezember 2011, 12:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 42164

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Hallo zusammen,

bei mir ist Privates dazwischen gekommen.Obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe ,kann ich leider nicht dabei sein.

Vllt beim nächsten Treffen.

Gruß
von Parkservice
Sonntag 20. November 2011, 04:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weihnachts-Forumstreffen 2011!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 42164

Re: Weihnacht's-Forumstreffen 2011!!!

Hallo,

ich werd wohl auch dabei sein....zum 1.mal...sonst hatte ich ja immer Schicht.

Bis dahin

Parkservice
von Parkservice
Mittwoch 28. September 2011, 10:58
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Parkplatzgebühren NRN
Antworten: 3
Zugriffe: 5032

Re: Parkplatzgebühren NRN

@Wolke7 die Parkplatzgebühren wurden am 1.6.2011 angehoben. Warum? Keine Ahnung(vermute als ausgleich zur gesunkenen Passagierzahl??,angleich an anderen Flughäfen?)). Die Fluggäste haben mittlerweile gut auswahl im Umkreis wo sie günstig Parken können ,und auch noch im vorraus Buchen können. Wer das...
von Parkservice
Donnerstag 11. August 2011, 17:27
Forum: Movements
Thema: 10/08/11
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

Re: 10/08/11

Tag,

ja heute morgen um 6:20 ist die Maschine aus Hahn gelandet mit Paxe.

Gruß
Parkservice
von Parkservice
Dienstag 26. April 2011, 09:34
Forum: Planepictures
Thema: Weeze 24-04-2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Weeze 24-04-2011

Hallo zusammen,

immerwieder schön die super Bilder zu sehen. Weiter so!

@Karl
Bitte....dafür sind wir ja da.

Gruß
Parkservice
von Parkservice
Sonntag 21. November 2010, 14:14
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTSTREFFEN 17.12.2010 ab 18.00 h
Antworten: 25
Zugriffe: 22503

Re: WEIHNACHTSTREFFEN 17.12.2010 ab 18.00 h

Hallo,

ist ja dann genau mit der Airport Weihnachtsfeier zusammen. Ich hab evtl Spätschicht,dan werd ich bestimmt auch mal kurz dazukommen(zumindest versuchen).

Gruß
Parkservice
von Parkservice
Sonntag 24. Oktober 2010, 09:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuer (privater) Parkplatz außerhalb des Airports
Antworten: 29
Zugriffe: 24870

Re: Neuer (privater) Parkplatz außerhalb des Airports

Ich glaube deswegen heisst das easy Airport Parking,es gibt ja nur einen Flughafen in der nähe. Und ich schätze mal ,sollte das Unternehmen das Angebot erweitern kann man unter Standorte dann schauen ob der passende Flughafen dabei ist.

Gruß
Parkservice
von Parkservice
Mittwoch 14. Juli 2010, 09:29
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Ferienbeginn in NRW und @ NRN
Antworten: 25
Zugriffe: 22656

Re: Ferienbeginn in NRW und @ NRN

Hallo zusammen, der P4 wird bis zu 2000 Fahrzeuge fassen können. Immo sind es etwas über 6-700 die drauf sind. Der P4 ist ja auch nur zur ersten Welle geöffnet,damit P2 eine Entlastung kriegt. Wir haben auf jeden Fall genug zu tun. @erthman stimmt, wir platzen fast aus allen nähten bei dem aufkommen...
von Parkservice
Sonntag 18. April 2010, 20:32
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Das werden die wohl müssen,wenn keine andere Anweisung kommt. Wäre "fast" das gleiche ,wie wenn RyanAir verspätet wegen irgendwas kommt. Andere Infos gibt es im mom nicht. Aber vllt ändert sich das noch. Einige haben schon ihre Autos abholen lassen.

Gruß
Parkservice
von Parkservice
Dienstag 2. Februar 2010, 22:09
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuheiten im Terminal
Antworten: 143
Zugriffe: 184566

Re: Neuheiten im Terminal

Hallo zusammen..

da kommt der Reisemarkt hin,also die ganzen Reisebüros.

Gruß
von Parkservice
Mittwoch 18. November 2009, 18:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: WEIHNACHTSTREFFEN 11.12.2009 ab 18.00 h
Antworten: 26
Zugriffe: 13411

Re: WEIHNACHTSTREFFEN 11.12.2009 ab 18.00 h

Hallo, und wenn ich mich nicht irre ist am 11.12. auch die Airport-weihnachtsfeier. Ich habe Urlaub , ich werd leider nicht dazukommen.

Gruß
von Parkservice
Samstag 14. November 2009, 23:11
Forum: Planepictures
Thema: HHI / Wizz am 14.11.09
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Re: HHI / Wizz am 14.11.09

Hallo,

das 2. Bild ist klasse. Sieht für mich aus ,als wenn du ein Modellflugzeug fotografiert hast. :D

Gruß
von Parkservice
Sonntag 8. November 2009, 15:13
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: NRN allgemein
Antworten: 114
Zugriffe: 106125

Re: NRN allgemein

Weiß jemand, warum auf P2 die "oberen" Reihen gesperrt sind? Sah gestern so aus, als wartet man derzeit ab dass die letzten Reisenden ihre Autos da wegfahren, die freien Parkplätze wurden schon kreativ mit Geäst versperrt ;-) PS.: Vielleicht kann das mal jemand weiterleiten, auf P2 sind i...