Die Suche ergab 20 Treffer

von Blackbird
Donnerstag 10. Februar 2005, 12:23
Forum: V Bird
Thema: Thank You and Bye bye!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 25814

Und noch einen lieben Gruß aus MUC...ich arbeite im Süden Münchens und pendel immer Richtung Freundin und Heimat ins Ruhrgebiet...jetz leider mit GermanWings und LH... V-Bird war einfach ein Erlebnis...obs die Verspätungen :oops: oder die tolle Stimmung an Bord war :D ...vom Platzangebot :wink: ...
von Blackbird
Donnerstag 3. Februar 2005, 12:43
Forum: V Bird
Thema: Neues vom Curator - Faillissementsdetails ...
Antworten: 2
Zugriffe: 16373

Gibts die PDF-Dateien auch in deutsch? Leben Dank vorab :-) 8)
von Blackbird
Dienstag 1. Februar 2005, 07:01
Forum: V Bird
Thema: Geld zurück !!!!! Bank hat heute gut geschrieben !!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 30544

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Hallo noch einmal zusammen...auch wenn die ganze Aktion mit V-Bird für mich noch irgendwie glimpflich ausgegangen ist :D ...mir tuts immer noch leid :cry: und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wieder eine Fluggesellschaft gi...
von Blackbird
Donnerstag 27. Januar 2005, 07:20
Forum: V Bird
Thema: Geld zurück !!!!! Bank hat heute gut geschrieben !!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 30544

Also ich kann nur sagen, dass das Geld noch immer auf meinem Konto ist..nicht wie bei der Rücklastschrift - da hat das nur drei Tage gedauert bis es wieder abgezogen wurde. Es wurden jetzt sogar die Gebühren - die damals entstanden sind - zurückerstattet...mich würde mal interessieren, wer noch ...
von Blackbird
Mittwoch 26. Januar 2005, 15:40
Forum: V Bird
Thema: Geld zurück !!!!! Bank hat heute gut geschrieben !!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 30544

Da stand sinngemäß "Erstattung der nicht eingelösten Rücklastschrift von V-Bird vom ..."
von Blackbird
Montag 24. Januar 2005, 09:28
Forum: V Bird
Thema: Still alive?
Antworten: 3
Zugriffe: 18287

von Blackbird
Dienstag 18. Januar 2005, 10:45
Forum: V Bird
Thema: Geld zurück !!!!! Bank hat heute gut geschrieben !!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 30544

Hi,

@ et ich habe damals versucht, die Lastschrift zurück zu holen...die Flüge wurden alle per Lastschrift - nicht per Kreditkarte - bezahlt. Nachdem die Rückbuchung der Lastschrift geplatzt ist habe ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben...aber jetzt ist das Geld incl. der angefallenen Gebühren ohn...
von Blackbird
Freitag 14. Januar 2005, 14:00
Forum: V Bird
Thema: Geld zurück !!!!! Bank hat heute gut geschrieben !!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 30544

Geld zurück !!!!! Bank hat heute gut geschrieben !!!!

Moinsen, habe mich eigentlich seit der Rück-Rückbuchung :evil: der Lastschriften vor etlichen Wochen damit abgefunden, dass die Kohle für die 34 ausgefallenen Flüge, die ich noch gebucht hatte (ca. 1000 Euro :evil: ) futsch ist :? ... um so krasser habe ich gerade nen Adrenalinschub bekommen :tw...
von Blackbird
Donnerstag 25. November 2004, 12:04
Forum: V Bird
Thema: Entscheidung fur V Bird morgen!
Antworten: 165
Zugriffe: 172916

Homepage von V_Bird

Hallo, ich hatte noch einen Link, der direkt auf die "Impressum" Seite von V-Bird führte...der war auch lange noch zu erreichen - incl. aller Links auf dieser Seite zu anderen Seiten, bis auf die Start- und Buchungsseite...jetzt ist alles tot...Zufall oder Lauf der Dinge, wenns dem Ende z...
von Blackbird
Donnerstag 4. November 2004, 12:49
Forum: V Bird
Thema: Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!
Antworten: 33
Zugriffe: 37540

:? :? :? :? :?
Tja, ... wie heißt es so schön ...Vasuch macht kluch ...
Habt Recht gehabt...aber zumindest hatte ich ein Wochenende das gute Gefühl...aber der Alltag kommt wieder ... sch... Optimismus...

Hat eigentlich irgendwer sein Geld noch (außerhalb der 6 Wochenfrist) wieder bekommen?
von Blackbird
Mittwoch 3. November 2004, 13:10
Forum: V Bird
Thema: Sammelklage gebgen V-Bird?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4818

Sammelklage gebgen V-Bird?!

Hallo, nachdem ich jetzt zugeben muß, dass mein Optimismus - was meine Rückbuchung (900Euro) angeht - fehl am Platz war, wollte ich einfach mal wissen, ob es schon eine Sammelklage von Fluggästen gegen V-Bird gibt - oder ob da schon jemand laut drüber nachdenkt. Wie sieht es aus mit " xxxxx...
von Blackbird
Sonntag 31. Oktober 2004, 09:51
Forum: V Bird
Thema: Erfahrungen mit Banken/Kreditkartenorganisationen?!
Antworten: 33
Zugriffe: 37540

RÃœCKBUCHUNG

Hallo, ich habe in der vergangenen Woche einen schriftlichen Antrag auf Rückgabe der Lastschriften gestellt. Die Buchungen wurden in 07-2004 vorgenommen.Meine Bank hats versucht - und da die Rückbuchungen einzeln, d.h. nicht als Gesamtsumme, vorgenommen wurden, habe ich am Donnerstag 16 (!) Buchu...
von Blackbird
Donnerstag 14. Oktober 2004, 10:28
Forum: V Bird
Thema: Hintergründe, Info´s und wie´s zur Zeit aussieht
Antworten: 37
Zugriffe: 40352

...oh - ja! Das würde mich auch interessieren :!: ...ich habe hier noch die Bestätigungen von 33 (!) :oops: gebuchten und bezahlten Flüge liegen...die würde ich ganz gerne einlösen... Den Prosecco zum Anstoßen im Flieger bringe ich meinetwegen selber mit :wink: ...da steigt die Spannung wie ei...
von Blackbird
Mittwoch 13. Oktober 2004, 15:18
Forum: V Bird
Thema: Last Chance for VBird!
Antworten: 36
Zugriffe: 38139

...dann war da gerade wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken :? - bei der Terminangabe der Hotline- finde ich übrigens super von den Mitarbeitern, dass sie sich reinhängen - statt hängen lassen !!! KOMPLIMENT !!!! Andere gehen lieber stempeln :x ...klar, dass V-Bird komplex ist... aber so la...
von Blackbird
Mittwoch 13. Oktober 2004, 14:24
Forum: V Bird
Thema: Last Chance for VBird!
Antworten: 36
Zugriffe: 38139

Hallo, habe gerade noch bei den Birdies angerufen :D - und der nette Herr :) an der Hotline meinte, dass innerhalb der nächsten Stunde - spätestens bis achtzehn Uhr die Würfel nicht mehr rollen :roll: ...und die Infos gibt es dann auf der Countdownseite :wink: Besser als auf Christkind warten... ...