Die Suche ergab 37 Treffer

von Bernhard
Freitag 13. Januar 2006, 21:47
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Internet-Foren der Bezirksregierung Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2802

Ich hoffe nur , dass der allseits geschätzte H.P. das jetzt nicht liest . Er hat in letzter Zeit ein eigenartiges Zucken des Stromzählers zu bestimmten Tageszeiten feststellen müssen . Auch ein Notstromaggregat läuft aus unerfindlichen Gründen ungefragt an :D :D :D Glück auf Heinz-w Bernhard 8)
von Bernhard
Donnerstag 12. Januar 2006, 21:17
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: "Ohne Worte"
Antworten: 23
Zugriffe: 8147

@ rolf Brauche ich eine Anwort von Herrn S. oder der Initiative SL , hätte ich garantiert nicht hier nachgefragt , sondern bei SL selbst . Die Quellen des Herrn S. , klingt fast schon philosophisch , bitte konkreter . Sobalb ich weiß , was du von mir möchtest , ich mache mich auf um die Informati...
von Bernhard
Donnerstag 12. Januar 2006, 18:45
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: "Ohne Worte"
Antworten: 23
Zugriffe: 8147

@all Darf ich höflichst vorschlagen , den oben veröffentlichen Text einmal in seine Abschnitte zu zerlegen und die aufgeführten Argumente im Sinne einer Beweisführung durch Gegenbeweise nachvollziehbar zu widerlegen ? Bitte versteht mich nicht falsch , ich bin hier nicht der Forumsoberbelehrer ,...
von Bernhard
Donnerstag 12. Januar 2006, 18:08
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Bezirksregierung - 'Aktuelle Beiträge' 10 Jan 06
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Spät , m.E. reichlich spät entscheidet sich die Bezirksregierung das Genehmigungsverfahren , Änderungen und Widerspruchsbescheid für den Airport Niederrhein zu veröffentlichen . Vergleicht man die Änderungsbescheid für NRN vom 20.06.2001 mit der Eilentscheidung des OVG Münster vom 31.03.2003...
von Bernhard
Donnerstag 12. Januar 2006, 16:58
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nichtzulassung der Revision - Praxisbeispiel
Antworten: 11
Zugriffe: 4124

@ moin Oliver Endlich kann jeder die Genehmigung der Bezirksregierung in Ihrem Internetauftritt nachlesen . Was ein öffentliches Interesse so alles bewirken kann . Leider konnte ich keine Textstelle finden , die eine Obergrenze der jährlichen Flugbewegungen beinhaltet . Trotzdem liegst du nicht fa...
von Bernhard
Montag 9. Januar 2006, 18:39
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nichtzulassung der Revision - Praxisbeispiel
Antworten: 11
Zugriffe: 4124

@cabfish

Danke , ein wahrer Informationsjäger findet wirklich alles

Gruß

Bernhard 8)
von Bernhard
Montag 9. Januar 2006, 17:07
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nichtzulassung der Revision - Praxisbeispiel
Antworten: 11
Zugriffe: 4124

@ Diego A.Maradona Wie gesagt „schwere Kost" :) Wobei ich anmerken möchte , dass die aufgeführten Gesetze ohne Erläuterungen und Kommentare wiedergegeben wurden . Miteingefügt kommt schon ein Buch im 550 Seiten Format heraus !!!!!! :shock: Aber zu deiner Frage : Die Kernpunkte , die den 2...
von Bernhard
Montag 9. Januar 2006, 12:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nichtzulassung der Revision - Praxisbeispiel
Antworten: 11
Zugriffe: 4124

Danke zunsel für die ausführliche Erklärung. :D Ich habe mir erlaubt , die beiden für dieses Verfahren relevanten Paragraphen aus der VwGO einzustellen . :) VwGO § 132 (1)Gegen das Urteil des Oberverwaltungsgerichts (§ 49 Nr. 1) und gegen Beschlüsse nach § 47 Abs. 5 Satz 1 steht den Beteilig...
von Bernhard
Sonntag 11. Dezember 2005, 11:15
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Vorwürfe gegen Flughafen
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

Danke Diego A. Maradona

Genau diesen "Nachdenkprozess" wollte ich damit herbeiführen .
Du hast sehr genau beobachtet und meine Absicht 100% erkannt .

Gruß und einen angenehmen 3.Advent :idea: :idea: :idea:

Bernhard 8)
von Bernhard
Freitag 9. Dezember 2005, 18:27
Forum: Airport Café
Thema: Er wird mir fehlen, ......
Antworten: 8
Zugriffe: 2533

Herr Schwarz wechselt in nächster Zeit nach Berlin und wird dort Sprecher der Geschäftsführung der Berliner Flughafengesellschaft . Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben . ( Auszug aus der letzten Pressemitteilung des Flughafens Düsseldorf ) Was ändert sich nun in der Beziehung zwisch...
von Bernhard
Freitag 9. Dezember 2005, 16:17
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: V-Bird Hangar
Antworten: 18
Zugriffe: 7059

@ Flugholm

Sinnloses Unterfangen !!!!

Bernhard 8)
von Bernhard
Freitag 9. Dezember 2005, 15:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Vorwürfe gegen Flughafen
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

@ dD Ganz so meinte ich das nicht . Es geht mir darum , dass hier nur der Tatbstand ( Sache ) kommentiert werden soll . Die Person ist bei derartiger Betrachtung auszuschließen , oder geht von Ihr eine unmittelbare persönliche Gefährdung für einen selbst aus ? Nicht unmöglich aber schwer nachzu...
von Bernhard
Freitag 9. Dezember 2005, 13:13
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Vorwürfe gegen Flughafen
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

Nachsatz : Um mögliche Irritationen zu vermeiden , meiner Meinung nach sollte man nicht vergessen Person und Sache getrennt zu betrachten . Sachliche Diskussionen sind sind mir jederzeit willkommen , unabhängig von der Meinung der Teilnehmer . Eine Verbindung von Sache und Person und damit eine ge...
von Bernhard
Freitag 9. Dezember 2005, 12:49
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Vorwürfe gegen Flughafen
Antworten: 13
Zugriffe: 5026

Ist ein wenig "Off topic" , aber folgende Nachricht erreichte mich zu diesem Thema : Sehr geehrter User des NRN Forums . Nach interessierten Durchlesen der Beiträge bin ich zu der Erkenntnis gekommen , dass sich endlich eine Moralwächter Kommision gebildet hat , weiter so meine Herren Si...
von Bernhard
Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:27
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weihnachtstreffen fällig!
Antworten: 42
Zugriffe: 15631

Super Timing . Danke Oliver .

Passt ausgezeichnet , weil dienstfrei . Bin dabei .


Gruß an Leser des NRN Forums .

Bernhard 8)