Die Suche ergab 26 Treffer

von Jan
Donnerstag 22. September 2005, 11:49
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Clubjet ab 1.Oktober
Antworten: 179
Zugriffe: 180416

"Ach, jetzt oder später, was macht das schon aus" wird der Chef der zukünftigen Airline, Wolf Häberle, zitiert. Wahnsinn! Ticketverkauf über ebay, eine grottenschlechte Website und dann auch noch solche Aussagen ... Was ist denn mit denen, die das Oktoberfest-Package bei ebay gekauft ...
von Jan
Freitag 22. Juli 2005, 22:08
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Clubjet ab 1.Oktober
Antworten: 179
Zugriffe: 180416

Hey, schön, dass sich mal wieder was tut und das der Zielflughafen München auch mal wieder im Gespräch ist. Bin allerdings sehr, sehr gespannt, ob wir an den angegebenen Terminen wirklich eine DC-9 aus NRN hier in MUC begrüßen dürfen. Ach ja - laut der Auktion ist Abflug sonntags um 16 Uhr, RÃ...
von Jan
Montag 25. April 2005, 20:57
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1010359

13.05.05 MUENCHEN - ALPENRUNDLFUG DE 9254 13:30 - 15:50 757-200

http://www2.condor.com/tcf/de/Alpenfliegen.html
von Jan
Sonntag 24. April 2005, 18:47
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: V-bird
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Wenn wir hier schon OT abschweifen, kann ich passend zum Thema "Stewardessen" diesen Film empfehlen.

Bild

Sehr, sehr leichte Kost, aber ganz witzig. Heute abend auf PREMIERE 4.
von Jan
Donnerstag 10. Februar 2005, 10:52
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134600

Ex PH-VAE ist seit gut zwei Wochen auch "back to europe" und umlackiert:

V-Bird CS:
http://www.airliners.net/search/photo.s ... entry=true

Germanwings CS:
http://www.airliners.net/search/photo.s ... entry=true
von Jan
Montag 10. Januar 2005, 16:31
Forum: V Bird
Thema: V Bird = Konkursverschleppung?
Antworten: 18
Zugriffe: 51884

Als eifriger München Flieger denke ich aber zu wissen, was Karl1969 meint: VBird machte in München sehr viel Radio Werbung und am Airport in MCH, Terminal 1, Bereich D hängt noch immer das VBird Schild gross vor der Tür. Allerdings stand die Pleite von VBird lange genug auf der HP dort und auch...
von Jan
Sonntag 26. Dezember 2004, 20:41
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Diversions to DUS
Antworten: 16
Zugriffe: 11211

Bin heute ab DUS geflogen und hab die 737 von Ryanair gaaaanz weit weg vom Terminalgebäude stehen sehen (nähe Bahnhof).

Interessant ist, dass DUS-Int. Ryanair bei der Angabe der Flugnummer nicht mit FR abkürzt, sondern mit RYR.
RYR 3255 London-Stansted 16:30 18:23 C gestartet
von Jan
Freitag 17. Dezember 2004, 18:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Pressemitteilung Nr. 21 / 16.12.2004 Streit um „Airport Düsseldorf Regional (Weeze)“ geht in die nächste Runde Landgericht Köln erlässt einstweilige Verfügung gegen Flughafennamen Das Landgericht Köln hat heute die einstweilige Verfügung gegen die Nutzung des Namens Airport Düsseldorf R...
von Jan
Mittwoch 8. Dezember 2004, 15:03
Forum: V Bird
Thema: V-Bird Airbus geht zu definitv zu 4U
Antworten: 32
Zugriffe: 35506

der in Finanznöten steckenden V-Bird übernehmen
Was für eine Formulierung :roll:
von Jan
Dienstag 7. Dezember 2004, 17:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Aktionsgem. "pro:niederrhein" feiert 1-jähriges
Antworten: 21
Zugriffe: 11145

Die besten Glückwünsche auch aus München!

Macht weiter so!
von Jan
Freitag 3. Dezember 2004, 13:13
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Öger Tours startet bald vom Flughafen Weeze
Antworten: 19
Zugriffe: 14906

FTI-Ferienwelt Rees hat geschrieben:Hallo,

laut Öger Sommer Katalog 2005
Flugtag: Mittwochs mit Onur Air
Interessant! Mal gucken, mit welchem Flieger die kommen wollen:

Flotte Onur:

Aircraft Active
Airbus A300 8
Airbus A320 2
Airbus A321 8
McDonnell Douglas MD-80/90 4
von Jan
Dienstag 23. November 2004, 22:16
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: dba ab Niederrhein!?
Antworten: 41
Zugriffe: 38420

von Jan
Sonntag 21. November 2004, 23:30
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134600

MSN 645 ist noch auf ILFC zugelassen.

Der Auszug aus dem FAA-Register betrifft eine deregistered Boeing 757-28A.

Lt. Blair aus Winnipeg waren letzte Woche noch alle Birdies in Winnipeg. Und wenn man den Infos auf a.de glauben kann, dann kommt die erste Maschine im Dezember zu 4U.
von Jan
Sonntag 21. November 2004, 22:27
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134600

von Jan
Freitag 29. Oktober 2004, 23:53
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134600

Certificate Number T046220 Issue Date 10/26/2004 Expiration Date 11/25/2004 Auszug aus http://162.58.35.241/acdatabase/acmain.htm, was heisst das , kann mir jeman helfen? Geht dieser Vogel am 25.11.04 wieder raus ? Olli Ich hatte auch vermutet, dass "Expiration Date 11/25/2004" ein Hinwei...