Die Suche ergab 18 Treffer

von 08.10.2004
Freitag 22. Oktober 2004, 06:52
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Schon wieder neuer Name
Antworten: 62
Zugriffe: 37784

Richitg. Da ist erstmal nur ein Balken drauf. Man sieht ja noch die Ü Punkte von Düsseldorf
von 08.10.2004
Mittwoch 20. Oktober 2004, 21:57
Forum: V Bird
Thema: Umzug des Webservers
Antworten: 2
Zugriffe: 4991

Muß das denn jetzt in den nächsten Tagen sein??

Das Forum ist grad jetzt an Sppannung nicht zu überbieten
von 08.10.2004
Samstag 16. Oktober 2004, 20:34
Forum: V Bird
Thema: Es scheint bald ein Vbird (little) zu geben
Antworten: 65
Zugriffe: 79544

Ich habe nicht alles hier im Forum gelesen, vielleicht wurde es ja schon geschrieben und ich verstehe es nur nicht. Falls es wirklich Happag Llyoud sein sollte, warum kommen die denn nicht einfach so zum Flughafen NRN. Warum sollten die mit V-Bird verhandeln und für irgendwas Geld bezahlen. ´ Also...
von 08.10.2004
Samstag 16. Oktober 2004, 15:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Klingeln die Alarmglocken ??
Antworten: 32
Zugriffe: 18485

Es waren doch schonmal defizite in der Sicherheit (Personenkontrolle) und speziell im Bereich Feuerwehr zu vermelden. Falls dieses wieder zu Ärger kommen würde kenn ich nicht die konsequenzen die die Bezirksrwegierung treffen kann. Daher mache ich mir in Bezug vom Gästbucheintrag - innerhalb 3 Wo...
von 08.10.2004
Samstag 16. Oktober 2004, 09:58
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Klingeln die Alarmglocken ??
Antworten: 32
Zugriffe: 18485

aber es hat dochh schonmal ärger gegeben wegen der sIcherheit.

Und wenn jetzt wieder was zu bemängeln wäre und dafür nicht genug Geld.??

Dann wäre doch ein Entzug der Betriebserlaubnis die fOLGE oder??
von 08.10.2004
Samstag 16. Oktober 2004, 09:30
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Klingeln die Alarmglocken ??
Antworten: 32
Zugriffe: 18485

Ein Artikel aus der NRZ.

Hier auf der ProN.. Website unter News und und Presse veröffentlicht
von 08.10.2004
Samstag 16. Oktober 2004, 09:18
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Klingeln die Alarmglocken ??
Antworten: 32
Zugriffe: 18485

Diese Mitteilung macht mich im Zusammenhang mit dem Gästebucheintrag doch etwas nachdenklich: Bezirksregierung prüft Wirtschaftlichleit Die Bezirksregierung Düsseldorf prüft derzeit die Wirtschaftlichkeit des Flughafens Niederrhein. Abgeschlossen sind diese Prüfungen vermutlich in zehn Tagen, s...
von 08.10.2004
Donnerstag 14. Oktober 2004, 21:51
Forum: V Bird
Thema: VBIRD BANKRUPT
Antworten: 75
Zugriffe: 78942

Ich möchte nochzmal die Frage aufwerfen,

warum ist der Aufschub beantragt worden.
Da hätte doch keiner 39 Mill Euronen an Schulden übernommen??

Wofür??

Was solte das für eine Taktik sein??
von 08.10.2004
Donnerstag 14. Oktober 2004, 20:58
Forum: V Bird
Thema: VBIRD BANKRUPT
Antworten: 75
Zugriffe: 78942

Sicher weißm man hinterher mehr.

Aber dieser Beiotrag von hubsi, zueigt ein sehr großes Grundwissen und ist selbst für eien Leihen verständlich.

Super Beitrag.
von 08.10.2004
Donnerstag 14. Oktober 2004, 16:15
Forum: V Bird
Thema: VBIRD BANKRUPT
Antworten: 75
Zugriffe: 78942

Kein Gerücht!
von 08.10.2004
Donnerstag 14. Oktober 2004, 16:12
Forum: V Bird
Thema: VBIRD BANKRUPT
Antworten: 75
Zugriffe: 78942

Kurz: Es ist vorbei mt vbird.
von 08.10.2004
Donnerstag 14. Oktober 2004, 08:42
Forum: V Bird
Thema: Hintergründe, Info´s und wie´s zur Zeit aussieht
Antworten: 37
Zugriffe: 40328

Ich bin heute die ganze Nacht über zum PC gelaufen um zu erfahren ob es was neues gibt.
eS kann aber nicht mehr lange dauern.
von 08.10.2004
Mittwoch 13. Oktober 2004, 16:57
Forum: V Bird
Thema: Last Chance for VBird!
Antworten: 36
Zugriffe: 38116

Also ich kann immer nur wiederholen, das ich es mir sehr wünsche das es weiter geht und das mit vbird
von 08.10.2004
Mittwoch 13. Oktober 2004, 09:05
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Einstweilige Verfügung gegen neuen Namen
Antworten: 23
Zugriffe: 12545

Oh Entschuldigung. Ich habe gesagt mir gehen Gedanken durch den Kopf. Ich habe ja nicht geschrieben das ich es weiß. Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, besteht die Betriebserlaubnis doch für den NRN nur in Verbindung mit Vbird. Und ohne V-Bird keine Betriebserlaubnis für NRN. Weiter w...
von 08.10.2004
Mittwoch 13. Oktober 2004, 07:53
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Einstweilige Verfügung gegen neuen Namen
Antworten: 23
Zugriffe: 12545

Es kann eigentlich nur Angst vom Düsseldorfer Flughafen sein. Warum sonst sollte er soviel negativ Presse vermitteln? Da fällt mir was anderes nicht ein? Tja mit dem Post aus dem Gästebuch (?) Mal abwarten, mir gehen dazu auch einige Gedanken durch den Kopf aber die möcht ich hier gar nicht erst...