Die Suche ergab 1882 Treffer

von dD
Montag 26. April 2010, 15:35
Forum: Airport Café
Thema: neulich bei EasyJet
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

neulich bei EasyJet

von dD
Dienstag 20. April 2010, 15:29
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair's Top 40 Airports
Antworten: 7
Zugriffe: 6262

Re: Ryanair's Top 40 Airports

Und noch besser wäre eine Aufstellung an welchen Airports Ryanair das meiste Geld verdient, aber an diese Infos kommt man so schnell schon gar nicht. Denn dass sind dann die wirklichen "Top 40" bei Ryanair. :wink: Hast du den Weihnachtsmann schon mal gefragt wo er seine Geschenke kauft? I...
von dD
Dienstag 20. April 2010, 15:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

.... Meiner Meinung nach ein absolut skandalöses Vorgehen. Ich kann schon nachfühlen dass man als Airline keine Geduld mehr hat, nur solange die Sache nicht mit Fakten unterlegt ist sollte bei einem Passagierflug doch die Sicherheit Vorrang haben. Aktuell sind über 100 Flugzeuge in der Luft !! Sovi...
von dD
Dienstag 20. April 2010, 00:12
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Es ist jetzt 0:00 Uhr und Air Berlin hat fast alles in der Luft was im Süden war und transportiert die Leute zurück nach Deutschland. Jetzt gerade aktuell zeitgleich in der Luft über D und CH. Alle zwischen 10- und 12.000m Höhe unterwegs bzw. im Anflug auf Airports in D. D-ALPF D-AERQ D-ABBM D-ABAS ...
von dD
Donnerstag 15. April 2010, 16:10
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Heute Abend ab 18:00 wird Amsterdam kompl. geschlossen!
von dD
Donnerstag 15. April 2010, 14:41
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Für Ryanair auf jeden Fall eine ziemliche Katastrophe. Nord-Westlich ist auch nicht mehr sehr viel los! http://dd.entropy.de/air/NRN/vulkanasche.jpg Im FR Gesamt-Flugplan fällt für Heute in ganz Europa jeder 3. Flug (oder mehr?) aus! :shock: :o Das gilt für den ganzen Tag, zu erwarten auch noch für ...
von dD
Donnerstag 15. April 2010, 14:24
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Aktuell: Focus Online - 15.04.2010, 12:15 Widersprüchliche Aussagen zur Situation in Deutschland Am Donnerstagvormittag wurde zudem bekannt, dass die europäische Flugsicherungsbehörde Eurocontrol Teile des deutschen Luftraums schließen lässt. Dieses Vorhaben wurde jedoch kurze Zeit später geändert. ...
von dD
Donnerstag 15. April 2010, 13:43
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Re: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Hier eine Karte von FR mit den betroffenen Gebieten unter Angabe der Flighlevel.

Bild
von dD
Donnerstag 15. April 2010, 13:35
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN
Antworten: 108
Zugriffe: 78166

Vulkanausbruch - Luftraumsperren u Flugausfälle NRN

Da noch keiner was geschrieben hat tu ich es mal: Flugausfälle auch in NRN! http://www.halternerzeitung.de/nachrichten/exklusiv/awdo/art1546,877535 Zahlreiche Flüge gestrichen Die Asche des Vulkans legte den Flugverkehr in Großbritannien am Donnerstag fast völlig lahm: Alle Flüge von und nach London...
von dD
Freitag 9. Oktober 2009, 12:40
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport Weeze erwartet neuen Passagierrekord für die Herbstf
Antworten: 0
Zugriffe: 1385

Airport Weeze erwartet neuen Passagierrekord für die Herbstf

Airport Weeze erwartet neuen Passagierrekord für die Herbstferien 09. Oktober 2009 - Weeze veröffentlicht am: 09. Oktober 2009 um 11:51:54 WEEZE. Der Airport Weeze erwartet in den nordrhein – westfälischen und den fast zeitgleichen niederländischen Herbstferien mehr als 130.000 Fluggäste und damit r...
von dD
Freitag 9. Oktober 2009, 09:58
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport Weeze an Flughafen Lübeck interessiert?
Antworten: 32
Zugriffe: 26603

Re: Airport Weeze an Flughafen Lübeck interessiert?

ln-online/lokales vom 09.10.2009 00:00:08 So macht’s die Konkurrenz: Flughafen Weeze im Aufwind Lübeck - Der Flughafen Weeze interessiert sich für Lübeck. Der Airport in der Nähe von Düsseldorf schreibt schwarze Zahlen, hat aber ein ganz anderes Geschäftsmodell als Blankensee. Der Airport Weeze ist ...
von dD
Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:09
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Urlaubsfotos erlaubt!?
Antworten: 6
Zugriffe: 5920

Re: Urlaubsfotos erlaubt!?

Sehr vorsichtig sollte man auch in Ägypten sein! Eigentlich kann es in jedem Land in dem die Rechte des Einzelnen etwas anders gehandhabt werden als bei uns, schon etwas kritisch werden. Ich habe mir angewöhnt immer erst zu fragen, was bisher auch meist ohne Probleme geklappt hat. Kann natürlich auc...
von dD
Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:01
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport Weeze an Flughafen Lübeck interessiert?
Antworten: 32
Zugriffe: 26603

Re: Airport Weeze an Flughafen Lübeck interessiert?

Wenn damals der Ausbau von LBC einfach schneller über die Bühne gegangen wäre, hätte FR sicher auch die angekündigte Base dort installiert und schon sähe die Statistik mit PAX & Co besser aus. Sollte es mit dem Ausbau denn mal klappen wäre auch die Lage mit der Kohle in den Griff zu kriegen, ebe...
von dD
Dienstag 6. Oktober 2009, 10:27
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport Weeze an Flughafen Lübeck interessiert?
Antworten: 32
Zugriffe: 26603

Re: Airport Weeze an Flughafen Lübeck interessiert?

Auch in den Lübecker Nachrichten Lübeck – Befürchtet wurde es im Rathaus seit langem, jetzt ist es passiert: Der Flughafen Blankensee fällt an die Stadt zurück – und Lübeck muss 25,9 Millionen Euro an Infratil zahlen. Denn der neuseeländische Mehrheitseigner, der 90 Prozent der Anteile besitzt, nimm...
von dD
Freitag 18. September 2009, 08:55
Forum: Airport Café
Thema: Airport Weeze Drifting. schon gesehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2176

Airport Weeze Drifting. schon gesehen?

Nicht schlecht was man hier alles machen kann ....

http://bit.ly/NU56C

http://bit.ly/3N9iC

und besonders der hier: http://bit.ly/gCN9Z

und so soll es aussehen wenn die mal groß sind ....
http://videos.streetfire.net/video/DRIF ... 175310.htm