Die Suche ergab 13 Treffer

von Dergel
Donnerstag 28. Juni 2012, 12:33
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 99076

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Hallo zusammen!

Eine Entdeckung, die ich in der Buchungsmaske von Ryanair (hinter der tollen Anti-Bot-Abfrage) gemacht habe: Modlin (Polen) ist ab Weeze im September buchbar. Hatten wir das hier schon irgendwo stehen?

Grüße,

Dergel
von Dergel
Mittwoch 20. April 2011, 23:57
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: Wizzair News
Antworten: 152
Zugriffe: 288630

Re: Wizzair News

Davon mal abgesehen, dass TheAirDB schon viel Unsinn verzapft hat, glaube ich in diesem Fall, dass hier irgendwer oder irgendwas mit den Drei-Letter-Codes durcheinander gekommen ist (z. B. CLJ für Cluj und CLU für Columbus). Und dabei hat wohl auch gleich irgendwer oder irgendwas die Wörter "Ro...
von Dergel
Freitag 4. März 2011, 19:44
Forum: Planepictures
Thema: NRN 03.03.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 4539

Re: NRN 03.03.2011

Servus! Auch ich war gestern Mittag am Flughafen, um die Hercules zu sehen: http://img5.imageshack.us/img5/4641/mg8440a.jpg Beim Entladen. Der rote LKW stand nach dem Abflug der Österreicher vor dem BOTC-Eingangs-Gebäude. http://img52.imageshack.us/img52/5627/mg8456a.jpg Das Prozedere von der Terras...
von Dergel
Freitag 10. Dezember 2010, 10:12
Forum: Movements
Thema: 10/12/10
Antworten: 14
Zugriffe: 6494

Re: 10/12/10

Laut flightradar ist FR 2575 vor dem Anflug auf Weeze wieder in Richtung Belgien abgedreht (vermutlich nach Charleroi ?). Ob in Weeze der Platz ausgeht?
von Dergel
Freitag 10. Dezember 2010, 09:33
Forum: Movements
Thema: 10/12/10
Antworten: 14
Zugriffe: 6494

Re: 10/12/10

Die kreisende Il-76 wird wegen ihrer Gewichtsklasse aber nicht in Weeze landen dürfen, oder? Ansonsten werde ich nämlich vorsorglich einen Hubschrauber mieten, um sie zeitig in Weeze abzulichten.
von Dergel
Dienstag 7. Dezember 2010, 12:21
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Dortmund
Antworten: 12
Zugriffe: 10338

Re: Dortmund

Das sehe ich ja genauso, zumal ich Borussia Dortmund nicht mag. Vielleicht sollte man sich von dem Geld, dass man bald in der Champions League verdient, einen eigenen BVB-Jet kaufen, der dann nachts später in Dortmund landen darf.
von Dergel
Montag 6. Dezember 2010, 19:49
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Dortmund
Antworten: 12
Zugriffe: 10338

Re: Dortmund

Nach diesem Bericht werden alle BVB-Fans dringend dafür sein, dass die Bezirksregierung Münster dem Beschluss des Dortmunder Stadtrates folgt:

http://de.eurosport.yahoo.com/06122010/ ... ister.html :lol:
von Dergel
Donnerstag 11. November 2010, 23:48
Forum: Airport Café
Thema: Gran Canaria - Tour über die Insel
Antworten: 7
Zugriffe: 6115

Re: Gran Canaria - Tour über die Insel

Hallo Martin! Klasse Bilder, die mich an meine Reise nach GranCan im Jahr 2008 erinnern. Zu der Mietwagen-Tour eine Frage: Seid ihr mit dem Wagen von Arguineguin hinauf zum Soria-Stausee gefahren? Ich erinnere mich, dass wir dort damals mit einem Opel Corsa hinauf gefahren sind, etwas oberhalb des S...
von Dergel
Dienstag 9. November 2010, 19:31
Forum: Tripreports
Thema: Upcoming trips
Antworten: 1118
Zugriffe: 1009683

Re: Upcoming trips

Endlich wieder fliegen...

...vom 8.12. bis 10.12. nach Budapest

NRN-BUD W6 262 09.55 - 11.55
BUD-DTM U2 2474 16.00 - 17.55
von Dergel
Montag 8. November 2010, 22:51
Forum: Planepictures
Thema: NRN 12.10.10
Antworten: 5
Zugriffe: 2376

NRN 12.10.10

Hallo alle zusammen, der 12. Oktober ist schon lange her, aber diese Bilder von diesem Tag hatte ich noch auf Lager und bisher vergessen zu posten: Die Catalina hatte an diesem Dienstag Auslauf und drehte ein paar Runden über NRN. Hier ein "Schuss aus der Hüfte": http://img826.imageshack.u...
von Dergel
Mittwoch 27. Oktober 2010, 09:37
Forum: Planepictures
Thema: Flugzeugfans mit gutem Motiv
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

Re: Flugzeugfans mit gutem Motiv

Die Ausgabe von "Unser Kevelaer" mit der Spotter-Seite gibt es nun auch bei RP-Online zum Download:

http://www.rp-online.de/kevelaer, etwa ins untere Drittel der Seite scrollen, da wird der pdf-Download angeboten.
von Dergel
Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:19
Forum: Planepictures
Thema: Flugzeugfans mit gutem Motiv
Antworten: 9
Zugriffe: 3325

Re: Flugzeugfans mit gutem Motiv

@Ron:

Beim "Moon-Passing" hat der "Dieb" wohl nicht das Wasserzeichen beachtet... :wink:
von Dergel
Mittwoch 27. Oktober 2010, 00:14
Forum: Planepictures
Thema: DUS 26.10.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

DUS 26.10.2010

Hallo Forum-Gemeinde! Mit diesen Bildern aus Düsseldorf möchte ich hier meinen Einstand feiern: Saab 2000 auf dem Weg nach Hause. Die namenlose 733 der LH (D-ABEK) stand übrigens minutenlang am Bypass und taxelte über 23L wieder zurück... : http://img20.imageshack.us/img20/4110/mg7716b.jpg 733 der C...