Die Suche ergab 7 Treffer

von HBIQF
Montag 18. Oktober 2004, 12:31
Forum: V Bird
Thema: V-BIRD bald in rot ???
Antworten: 33
Zugriffe: 32785

:?: V-Blue klingt gut: opening Routing ex NRN:

NRN-MST-SXF-MUC-KBL-SIN-MNL-SYD.... 8)
von HBIQF
Montag 18. Oktober 2004, 12:25
Forum: V Bird
Thema: V-BIRD bald in rot ???
Antworten: 33
Zugriffe: 32785

Auweh ! Was hab ich da nur angerichtet ! Nichts gegen Eure NRZ da oben, aber sollten die wirklich so auf Infosuche gehen, dann zeugt das von primitiver Recherche !!! Sorry ! Stimmt eigentlich VEX=SNba und Raider ist jetzt Twix ! Man kann sich einfach auf kein Gerücht verlassen. Also müssen wir wei...
von HBIQF
Montag 18. Oktober 2004, 12:02
Forum: V Bird
Thema: V-BIRD bald in rot ???
Antworten: 33
Zugriffe: 32785

Genau !

Ja, genau diese sozusagene VEX-Bird ! :lol:
von HBIQF
Montag 18. Oktober 2004, 11:51
Forum: V Bird
Thema: V-BIRD bald in rot ???
Antworten: 33
Zugriffe: 32785

V-BIRD bald in rot ???

Hier in MUC geht das Gerücht und ich betone Gerücht um, daß V-Bird
bald mit roten Fliegern operiert ! Hat dazu schon jemand was gehört ausser HLF/HLX/4U usw. ?
Vielleicht heißt es dann VEX-Bird :lol: !!!

Marco[/b]
von HBIQF
Samstag 16. Oktober 2004, 12:38
Forum: V Bird
Thema: für alle mitarbeiter von V BIRD
Antworten: 24
Zugriffe: 28420

Grüße aus MUC

@ all Vbird Staff,

grüße aus München von Euren OPSlern ! Wir werden Euch zwar vermissen, jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf irgendwann mal wieder morgens um 07.00 mal wieder in den Genuß Eures Kaffee´s und
des netten Teams zu kommen...never give up...

Gruß

Marco :wink:
von HBIQF
Donnerstag 14. Oktober 2004, 23:28
Forum: V Bird
Thema: VBIRD BANKRUPT
Antworten: 75
Zugriffe: 78923

Positive meldung

In der Fliegerei heißt es man sieht sich im Leben mindestens 3 mal wieder... In diesem Sinne.....nie die Hoffnung aufgeben....auf dem Boden bleiben.... vielleicht hat ja ein anderer ein glückliches Händchen mit dem Namen V-Bird....ich schließe mich PMI01 an und würde für nen Flug MUC-HEL auch ...
von HBIQF
Donnerstag 14. Oktober 2004, 19:44
Forum: V Bird
Thema: VBIRD BANKRUPT
Antworten: 75
Zugriffe: 78923

Schade es war so schön

An alle ex V-Bird Staffs,

wir hier in München werden Euch alle vermissen und wünschen Euch das beste für Eure berufliche Zukunft. Es waren schöne, lustige manchmal aber auch stressige Monate mit Euch.....Danke....
Eure MUCler :(