Die Suche ergab 154 Treffer

von wernerloo
Dienstag 8. März 2005, 12:08
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze/Köln: Airport muß offenbar 500.000 Euro Strafe zahle
Antworten: 68
Zugriffe: 28843

Wieso geht man nicht hin und nutzt den Bekanntheitsgrad der Pilgerstadt KEVELAER aus ??? So könnte man den Flughafen doch : AIRPORT KEVELAER - WEEZE oder auch FLUGHAFEN KEVELAER - WEEZE nennen !!! Denn Kevelaer ist doch wenn man die Presse verfolgt ziemlich bekannt. ( Auch außerhalb von Deutschlan...
von wernerloo
Freitag 4. März 2005, 13:47
Forum: Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines
Thema: BexxAir vor dem Aus?
Antworten: 139
Zugriffe: 143467

Also ich freue mich über diese Neuigkeiten sehr.

Das bedeutet das ich in meiner Linkliste auf meiner Homepage http://www.wernerloo.de zu den Fluglinien eine neue ( oder auch nicht ) Fluglinie einbauen kann die ab NRN fliegt !!!

Schön Schön.

Weiter so !
von wernerloo
Samstag 26. Februar 2005, 14:33
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nachtigall ik hör Dir trapsen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4690

Also ich hatte mir dabei ja auch schon meine Meinung gebildet und die schließt sich im großen und ganzen an Eure an. Ich hatte da eben nur so einen Gedankenblitz und den wollte ich ganz gerne mit Euch diskutieren. Nun wenn die also so etwas vor hätten dann hätte BA das auch bestimmt anders angep...
von wernerloo
Mittwoch 23. Februar 2005, 18:30
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Nachtigall ik hör Dir trapsen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4690

Nachtigall ik hör Dir trapsen.

Hallo zusammen. Kurze Frage, ich habe jetzt mehrmals auf Antenne Niederrhein die Werbung von British Airways gehört. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum sollten die auf einem Regionalen Radiosender solche Werbung starten ??? Weiß einer mehr, oder ist das nur purer Zufall ???? Ich habe nichts we...
von wernerloo
Mittwoch 2. Februar 2005, 11:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Airport niederrhein und Ryanair
Antworten: 27
Zugriffe: 14464

@Diego

Oder versuch´s doch mal mit http://www.hrs.de !

Hier gibt es auch Supergünstige Angebote !!! Hab ich schon mehrmals ausprobiert, mit sehr guten Ergebnissen.
von wernerloo
Samstag 22. Januar 2005, 20:28
Forum: Airport Café
Thema: Triple Nickel's birthday
Antworten: 19
Zugriffe: 6841

Hallo Ron

auch gerade erst gelesen.

Von mir auch : :lol: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! :lol:
von wernerloo
Samstag 22. Januar 2005, 20:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Newsletter NRN
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Wieso Martin, bis jetzt ist der Thomas D. ( Name geändert HI HI ) für den Newsletter verantwortlich gewesen. Vielleich t hat er mit seinen neuen Aufgabenbereich nicht mehr soviel Zeit um einen Newsletter zu verfassen.
von wernerloo
Donnerstag 13. Januar 2005, 18:10
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134184

Danke Maik .

Das ist doch mal eine Erklärung !!!!! :shock: Ganz toll, Danke :wink:

Habe ich vorher nicht gewusst.
von wernerloo
Donnerstag 13. Januar 2005, 17:41
Forum: V Bird
Thema: Standort der V-Bird Flugzeuge
Antworten: 59
Zugriffe: 134184

Also ich bin ja von Natur aus Neugierig. Aber erklärt mir doch mal bitte warum ein Flugzeug das auch zufällig größtenteils Silber ist vorher mal ein V-Bird war. Woran kann man das sehen, oder woran könnt Ihr das erkennen ? Ich kann auf dem Foto weder vorherige Schriftzüge noch irgendwelche Sch...
von wernerloo
Samstag 25. Dezember 2004, 12:04
Forum: Airport Café
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 15
Zugriffe: 5813

Von mir dann auch.

ALLEN EIN FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST.
von wernerloo
Mittwoch 22. Dezember 2004, 15:23
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: "Dass gesicht" NRN doch noch eine erfolgsstory???
Antworten: 14
Zugriffe: 7074

Prima Danke

Ist ja Gott sei Dank nicht so Dramatisch und Ãœberlebenswichtig.
von wernerloo
Mittwoch 22. Dezember 2004, 15:20
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: "Dass gesicht" NRN doch noch eine erfolgsstory???
Antworten: 14
Zugriffe: 7074

Du bei misch gät dat imma noch nich.

aba isch kukke nogma

***HÄ***
von wernerloo
Mittwoch 22. Dezember 2004, 15:10
Forum: Movements
Thema: 17/12/04
Antworten: 12
Zugriffe: 5659

@All

Danke für Eure Info´s.
Ich habe auf Ron´s HP heute im Movement Sector gelesen was auf der DAD steht.

Aber trotzdem Vielen Dank.
von wernerloo
Mittwoch 22. Dezember 2004, 14:48
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: "Dass gesicht" NRN doch noch eine erfolgsstory???
Antworten: 14
Zugriffe: 7074

Nun ja , schön das Ihr Euch darüber freut. Aber Leider kann ich die ersten drei Artikel in der Presseschau der HP nicht öffnen !!! :cry: Wieso weiß ich nicht, denn die anderen gehen. *verärgert guck* Kann die vielleicht jemand hierhin kopieren damit ich mich auch freuen kann :?: :?: :?: :wink:
von wernerloo
Montag 20. Dezember 2004, 21:12
Forum: Movements
Thema: 17/12/04
Antworten: 12
Zugriffe: 5659

@ Thommy

Was heißt am Abend ???

Ich war so gegen 22:30 Uhr da , da stand eine Ryanair mit einem schönen Spruch ( irgendwas mit Kerosinaufschlag oder so ) den ich aber nicht richtig lesen konnte.

Keine Zeit gehabt und zu weit weg.

Weißt Du oder jemand anderes wie der Spruch richtig hieß ?