Die Suche ergab 148 Treffer

von thomasl
Montag 29. November 2004, 16:32
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Neuer Webauftritt des AIRPORT DÃœSSELDORF REGIONAL (WEEZE)
Antworten: 38
Zugriffe: 19761

Ich finde den neuen Webauftritt deutlich schlechter als den bisherigen. Zwar mögen manche Grafiken netter aussehen, aber von guter Website-Gestaltung kann keine Rede sein. - Der Header ist komplett leer, sieht trostlos aus, kein grafischer Aufmacher - Menü okay, sieht aber leider fast schon aus wi...
von thomasl
Montag 29. November 2004, 00:52
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Aber Düsseldorf-Regional deutet deutlich darauf hin, dass es sich um einen Flughafen in der Region handelt. Dazu, lieber Thomas, bedarf es aber einer Menge Fantasie. :twisted: Das deutet ungefähr genau so deutlich auf die Region Düsseldorf hin, wie das "Insternational" auf Pommes mit M...
von thomasl
Sonntag 28. November 2004, 21:46
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Nur mal ne Überlegung: Ob es nicht hinter den Kulissen trotz all des Theaterdonners eine Kungelei zwischen DUS-INT und DUS-REG gibt? Eigentlich trügt mich mein Gefühl selten. Na, ja, es wird hinter den Kulissen auf DUS-INT schon mächtig Druck gemacht. Und wenn die am 10.12. ein negatives Urteil...
von thomasl
Sonntag 28. November 2004, 20:16
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

Nur mal ne Überlegung: Ob es nicht hinter den Kulissen trotz all des Theaterdonners eine Kungelei zwischen DUS-INT und DUS-REG gibt? Eigentlich trügt mich mein Gefühl selten. Den Verdacht habe ich auch. In der Ankündigung für die PK morgen wird zum Beispiel gar nicht mehr scharf geschossen geg...
von thomasl
Sonntag 28. November 2004, 19:45
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Der neue Name: Flughafen Düsseldorf Regional (Weeze)
Antworten: 131
Zugriffe: 74962

So viel zu dem Thema. Ich habe bereits bei der ersten dollen Umbenennung von diesem Namen gesprochen, da er in der Tat monatelang favorisiert wurde und schon seit Frühling im Gespräch war.
von thomasl
Samstag 13. November 2004, 11:23
Forum: V Bird
Thema: Entscheidung fur V Bird morgen!
Antworten: 165
Zugriffe: 172919

Aus der Rheinischen Post von heute, Samstag 13. November: V-Bird-Übernahme: Man verhandelt immer noch WEEZE (kla) Noch immer ist nicht entschieden, ob V-Bird übernommen wird. Wie Insolvenzverwalter Ben Meijs gestern mitteilte, verhandelt man nach wie vor mit einem niederländischen Interessenten, ...
von thomasl
Donnerstag 11. November 2004, 17:51
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Michael OLeary kommt nach Weeze: Pressekonferenz am Dienstag
Antworten: 89
Zugriffe: 63442

Michael OLeary kommt nach Weeze: Pressekonferenz am Dienstag

Aus einer Presseeinladung von Ryanair: Ryanair-Pressekonferenz mit Michael O’Leary zum Thema: „Nach den positiven Halbjahresergebnissen - wie geht es im Low Cost Markt und am Airport-Weeze weiter?“ Dienstag, den 16. November 2004, um 10.30 Uhr am Airport-Weeze Zuallererst ist ein Fototermin au...
von thomasl
Sonntag 24. Oktober 2004, 22:03
Forum: V Bird
Thema: Developments of V Bird on internet soon.
Antworten: 16
Zugriffe: 26477

Komischerweise kommt nur niemand auf die Idee so manchen Pressebericht oder so manche Quelle zu hinterfragen, ob da nicht ein Fehler liegen kann. Naja, das hätte Dir sicher auch gutgetan - so hättest Du Dir die Peinlichkeit erspart, in einem anderen Forum kurz vor der Einstellung der VBird-Flüge...
von thomasl
Sonntag 24. Oktober 2004, 22:00
Forum: V Bird
Thema: Developments of V Bird on internet soon.
Antworten: 16
Zugriffe: 26477

@ thomasl: Wieso darf mich das eigentlich nicht ärgern, wenn jeden Tag "eine andere Sau durch's Dorf gejagt wird"? Gerade bei diesen Punkten - deutscher Investor, europäischer Investor, NL-Investor mit Luftfahrthintergrund usw. - denke ich eigentlich, dass es da nicht wirklich täglich ...
von thomasl
Sonntag 24. Oktober 2004, 17:32
Forum: V Bird
Thema: Developments of V Bird on internet soon.
Antworten: 16
Zugriffe: 26477

Lieber Martin, natürlich ging es um Frau Hövel, bei einem Satz wie "Hat nicht mal jemand Lust, ihr tabellenartig aufzulisten, was sie der Öffentlichkeit an Widersprüchlichkeiten schon zugemutet hat?" Da nützt auch "Nicht mehr und nich weniger"-Spruch von Dir nix. Komischerwe...
von thomasl
Sonntag 24. Oktober 2004, 11:30
Forum: V Bird
Thema: Developments of V Bird on internet soon.
Antworten: 16
Zugriffe: 26477

Hallo? Als wenn Frau Hövel etwas dafür kann, wenn Verhandlungen länger dauern? Wie absurd ist eigentlich die Denkweise mancher Leute hier: Sie wollen am liebsten jede Minute Neuigkeiten wissen, aber beschweren sich nachher, dass mache Infos vermutlich verfrüht herausgegeben wurden oder sich eben...
von thomasl
Dienstag 19. Oktober 2004, 14:13
Forum: V Bird
Thema: Ver(w)irrung in der Informationspolitik?
Antworten: 19
Zugriffe: 23871

Frau Hövel war nie Angestellte bei V BIRD. V BIRD hat in vielen Bereichen mit Freien Mitarbeitern und Dienstleistern gearbeitet. Die Pressearbeit für Deutschland lief über die Agentur Bureau 3, deren Chefin Claudia-Maria Hövel ist. Zu einem Posting hier in dem Thread: Es ist absurd und realität...
von thomasl
Donnerstag 14. Oktober 2004, 12:00
Forum: V Bird
Thema: Fristverlängerung: Jetzt bis 18:00 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 17665

Da hat der WDR der Claudia den ersten Vornamen geklaut :-)
von thomasl
Mittwoch 13. Oktober 2004, 23:48
Forum: V Bird
Thema: Hintergründe, Info´s und wie´s zur Zeit aussieht
Antworten: 37
Zugriffe: 40352

ahso ok. naja neuere Infos wird es vor morgen früh wohl ohnehin nicht geben. das ist wirklich ein nervenkrimi
von thomasl
Mittwoch 13. Oktober 2004, 23:41
Forum: V Bird
Thema: Hintergründe, Info´s und wie´s zur Zeit aussieht
Antworten: 37
Zugriffe: 40352

Martin hat geschrieben:Volgens het Duitse WDR heeft de nieuwe investeerder schriftelijk bevestigd dat de onderhandelingen in de afrondingsfase zitten
Wann war das denn? Heute abend oder schon im Laufe des Tages? Und was genau hat er gesagt, da fehlt mir die Kenntnis zur genauen Ãœbersetzung