Die Suche ergab 68 Treffer

von groundservice
Samstag 30. Oktober 2010, 12:22
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: StoppLaarbruch mit neuem Konzept (hihihi...)
Antworten: 7
Zugriffe: 6791

Re: StoppLaarbruch mit neuem Konzept (hihihi...)

Um fünf sind die Kisten nocht nicht abflugfertig.Ich finde es traurig, das mit solch falschen Behauptungen "Politik" betrieben wird. Aber das ist wohl mittlerweile "normal". Lügen,Intriegen,Unwahrheiten und Betrug, das sind die Säulen der Deutschen Politik.Nur schlimm ist, das so...
von groundservice
Mittwoch 16. Juni 2010, 16:42
Forum: Planepictures
Thema: Bilder vom 13.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Bilder vom 13.06.

Hallo zusammen, ich wollte nur mal was vom 13.06. zeigen, 2x XL auf Pos. 2 und 3 http://i228.photobucket.com/albums/ee48/spesonsbeck/IMG_2898.jpg Ein schöner Flieger mit ITS Logo http://i228.photobucket.com/albums/ee48/spesonsbeck/IMG_2893.jpg Und vom Wizz war auch ein Ersatz für dem Airbus unterweg...
von groundservice
Freitag 11. Juni 2010, 15:44
Forum: Planepictures
Thema: 11.06.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

11.06.2010

Heute zeigte sich der Himmel über NRN sehr "gewalltig". Da man in HDR-Bilder dieses schön darstellen kann,habe ich hier mal zwei Bilder unserer Base-Airlines. HHI http://i228.photobucket.com/albums/ee48/spesonsbeck/HHIHDR.jpg FR http://i228.photobucket.com/albums/ee48/spesonsbeck/FRHDI.jpg...
von groundservice
Sonntag 6. Juni 2010, 09:26
Forum: Planepictures
Thema: 05.06.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

05.06.2010

Hier mal schnell zwei vom Samstag.
Hier die EI-DYX
Bild

Und die EI-EBC
Bild

Gruß
Stephan
von groundservice
Mittwoch 19. Mai 2010, 11:56
Forum: Planepictures
Thema: 16/05/2010
Antworten: 18
Zugriffe: 5096

Re: 16/05/2010

Ich möchte dann nach langer Zeit auch mal wieder mein "Senf" zum 16.05. dazugeben. Ein starkes Team NRN / FR http://i228.photobucket.com/albums/ee48/spesonsbeck/IMG_2430.jpg http://i228.photobucket.com/albums/ee48/spesonsbeck/IMG_2428.jpg Und auch was von der Sky http://i228.photobucket.co...
von groundservice
Samstag 1. Mai 2010, 17:00
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Landtagswahl 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 2384

Re: Landtagswahl 2010

Interessante Sache, jedenfalls weiß ich wen ich nicht wähle :wink:

Gruß
Stephan
von groundservice
Dienstag 11. August 2009, 00:19
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: NRN allgemein
Antworten: 114
Zugriffe: 106063

Re: NRN allgemein

Hey, am 13.08. habe ich ´Geburtstag, das kann nur gut ausgehen :wink: .
Wäre jedenfalls ein nettes Geschenk!!!!

Gruß
Stephan
von groundservice
Montag 11. Mai 2009, 19:01
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Urteil zu Nachtflugregelung in Hannover
Antworten: 12
Zugriffe: 9112

Re: Urteil zu Nachtflugregelung in Hannover

das ist oder war mir klar!!!
sollte ja auch nicht erst gemeint sein, obwohl wenn ich mir es recht überlege.....
ich denk mal drüber nach.

stephan
von groundservice
Sonntag 10. Mai 2009, 09:25
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Urteil zu Nachtflugregelung in Hannover
Antworten: 12
Zugriffe: 9112

Re: Urteil zu Nachtflugregelung in Hannover

http://www.stop-laarbruch.de

Jaja, ein "kleiner spaß, aber daskonnte ich mir nicht verkneifen.Sorry

Stephan
von groundservice
Mittwoch 29. April 2009, 21:03
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Abstimmung bei Antenne Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 2051

Re: Abstimmung bei Antenne Niederrhein

Da hat doch JEMAND 20 mal für nein gestimmt;-)

gruß
Stephan
von groundservice
Montag 27. April 2009, 18:30
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137526

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Hallo, nur mal so nebenbei,
schaut euch doch mal auf der Buchungsseite von FR die Flugzeiten an, bzw ankunftszeiten in NRN. z.b. RAK

Gruß
Stephan
von groundservice
Mittwoch 22. April 2009, 20:10
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137526

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Ich bin sprachlos, sorry um nicht zu sagen stinksauer. Durch FR habe ich meinen Job am Airport antreten können und durch FR indirekt auch diesen wieder verlieren. Das einzelwohl wiegt anscheinend mehr als das Gesamtwohl. Mich macht es eben nur sauer, das einzelne ....... durch ihre sturheit so viel ...
von groundservice
Sonntag 12. April 2009, 14:12
Forum: Planepictures
Thema: Meine Ausrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Meine Ausrüstung

Hallo, ja diese Tankstelle war es. Ich habe bereits mit den Mitarbeitern der Aral Tankstelle die Bilder sichten dürfen, aber ohne Erfolg. An dieser Stelle möchte ich auf die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hinweisen, sehr nett und verständnisvoll. Die Bilder konnte ich ohne Polizei sehen. Anzeige ...
von groundservice
Samstag 11. April 2009, 21:21
Forum: Planepictures
Thema: Meine Ausrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Meine Ausrüstung

Erstmal danke für eure Anteilnahme, sie ist mir aus dem Auto an der Aral Tankstelle entwendet worden.
Es tut mir echt weh, ich habe lange dafür jeden Euro weggelegt.
MFG
Stephan
von groundservice
Samstag 11. April 2009, 17:46
Forum: Planepictures
Thema: Meine Ausrüstung
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Meine Ausrüstung

Hallo zusammen, leider habe ich keine neuen Bilder zu zeigen. Und ich weiß auch nicht ob dieser Beitrag hier so stehen bleiben darf.(Wenn nicht bitte vom MOD entfernen lassen.) Mir wurde am 10.04.2009 meine Kamaraausrüstung gestohlen. Wenn also jemand ungewöhnliche Angebote bekommt, wäre ich über je...